Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Weg des Aufstiegs
 
 

Weg des AufstiegsTestet euer Wissen über Protoss-Einheiten und ihre Kontereinsatzmöglichkeiten. Verteidigt eure Pylonen gegen alle drei Wellen und versucht so viele Einheiten wie möglich am Leben zu halten.





Hauptziele
- Beschützt alle Gebäude (0/3 Runden) (Bronze)

Nebenziele
- Verliert 20 Einheiten oder weniger (Silber)
- Verliert 10 Einheiten oder weniger (Gold)
Weg des Aufstiegs Guide mit Replay
 
 

Bei den einfachen Szenarien habt ihr jeweils 3 verschiedene Orte an denn ihr angegriffen werdet. Für die Verteidigung stehen ihr eine bestimmte Anzahl an unterschiedlichen Einheiten zur Verfügung. An euch liegt es nun, die richtigen Kontereinheiten zu finden und eure Einheiten so zu platzieren, dass ihr so wenige Einheiten wie möglich verliert. Insgesamt sind es drei Runden die euch bevorstehen und es wird mit jeder Runde immer schwerer. Bei 3 Runden und jeweils 3 zu verteidigenden Orten sind das 9 Kämpfe. Für den Gold-Erfolg dürft ihr nicht mehr als 10 Einheiten verlieren.

Schaut euch als erstes die Tipps im Spiel an. Bei jeder Runde werden hilfreiche Informationen wie z.B. die perfekten Kontereinheiten angezeigt. Wenn ihr genau nach diesen Angaben geht, dann schafft ihr das Szenario, allerdings vielleicht nicht immer mit Gold-Erfolg. Beobachtet euer Spiel und schaut selbst wo es euch leicht fällt und zieht dort überflüssige Einheiten weg und verwendet sie an Orten, wo ihr Hilfe braucht.

Bonuseinheiten
Abgesehen von den Kontereinheiten gibt es auch, je nach Runde, 1-2 Bonuseinheiten die euch im Kampf helfen sollen. Schaut euch deren Fähigkeiten an und nutzt diese dort, wo sie euch am hilfreichsten sind.

Perfekte Einheiten-Zusammenstellung
Sicherlich gibt es auch eine perfekte Zusammenstellung eurer Einheiten. Allerdings hängt die von euren Micromanagement Fähigkeiten ab.


Alle Szenarien Replays (Gold) zum Download


Weg des Aufstiegs Szenario als Video Guide


Weg des Aufstiegs Erfolge
 
 

Weg des Aufstiegs: BronzeErfolgspunkte10 - Weg des Aufstiegs: Bronze
Erreicht bei "Weg des Aufstiegs" den Rang Bronze.


Weg des Aufstiegs: SilberErfolgspunkte10 - Weg des Aufstiegs: Silber
Erreicht bei "Weg des Aufstiegs" den Rang Silber.


Weg des Aufstiegs: GoldErfolgspunkte10 - Weg des Aufstiegs: Gold
Erreicht bei "Weg des Aufstiegs" den Rang Gold.