logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Brutlord
 
 
Kristalle Kristalle
  150
Vespin-Gas Vespin-Gas
  150
Bauzeit Bauzeit
  34
Vorrat Vorrat
 2


 

 

Hitpoints

275

Benötigt

Großer Schößling

Bewaffnung

Berstlinge

Aufgabe

Belagerung

Typ

Lufteinheit

Angriffstyp

Boden

Schaden

20(+ Das was die Brütlinge anrichten)

 

Brutlord Updates - Fähigkeiten
 
 
SchwarmkeimeSchwarmkeime
Der Brutlord beschießt sein Ziel mit Brütlingen. Brütlinge sind kleine Kreaturen, die Bodeneinheiten angreifen können.

 

Brutlord Beschreibung
 
 
Schänder können auch morphen und sich in eine andere Form verwandeln, die auf der Nestlingsform der Mantis-Kreischer basiert. Der Brutlord besitzt einen dicken Insektenpanzer und greift an, indem er große Säurebrocken verschleudert, die eine größere Reichweite haben als der Spray der Schänders. Diese Säure kann jedoch nur auf Ziele gerichtet werden, die sich auf dem Boden unterhalb des Angreifers befinden. Gegen Angriffe aus der Luft besitzen diese Wächter keine natürlichen Verteidigungsmechanismen.

Brutlord erlangte durch die Symbiose mit einigen niederen Zergkreaturen zusätzlich die Möglichkeit, diese zur Unterstüzung in Gefahrensituationen abzuwehren. Da sie allerdings auf ihren Wirt, den Brutlord angewiesen sind, ist den Parasiten nur eine kurze Lebensdauer verwehrt, nach der sie zerfallen. Dennoch können sie großen Schaden durch ihre explosive Säure an den Feinden des Schwarms anrichten.“