logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Drohne
 
 
Kristalle Kristalle
 50
Vespin-Gas Vespin-Gas
 0
Bauzeit Bauzeit
 17
Vorrat Vorrat
 1


Drohne

 

Hitpoints

40

Benötigt

Brutstätte

Bewaffnung

Stacheln

Aufgabe

Ressourcenabbau

Typ

Bodeneinheit

Angriffstyp

Boden

Panzerungstyp

leicht

Schaden

5

 

Drohne Updates - Fähigkeiten
 
 
SammelnSammeln
Befiehlt der Drohne, Ressourcen am ausgewählten Mineralienfeld oder Vespingeysir abzubauen.


MutationMutation
Mutiert zum ausgewählten Gebäude.


EingrabenEingraben
Gräbt die Einheit ein. Eingegrabene Einheiten greifen nicht an und können nur von Detektoreinheiten oder -effekten aufgedeckt werden.

 

Drohne Beschreibung
 
 
Die wilden Gashyrr-Wespen von Eldersthine wurden ursprünglich in den Schwarm assimiliert, um Ressourcen zu sammeln. Mit der Zeit wurden die Wespen (oder “Drohnen”) über die modifizierten Eigenschaften der Larven so verändert, daß sie ihren eigenen genetischen Code aufbrechen und sich in rudimentäre Zerg-Strukturen transformieren konnten. Eine Drohne im Transformationsstadium benötigt den Kriecher, der sie mit Nahrung und Masse versorgt, die sie für die Unterstützung der neuen Form braucht. Genau wie die Larven werden auch die Drohnen von den Overlords gesteuert, die ihre Fortschritte durch eine Art instinktive Telepathie überwachen. Drohnen sind normalerweise völlig auf ihre Aufgaben konzentriert und arbeiten sogar mitten in einem wilden Kampf fleißig weiter.