logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Overlord
 
 
Kristalle Kristalle
 100
Vespin-Gas Vespin-Gas
 0
Bauzeit Bauzeit
 25
Vorrat Vorrat
 0


Overlord

 

Hitpoints

200

Benötigt

Brutstätte

Bewaffnung

keine

Aufgabe

Transport

Typ

Luftinheit

Angriffstyp

keiner

 

Overlord Updates - Fähigkeiten
 
 
OverseerZu Overseer morphen
Fortgeschrittene Luftüberwachungseinheit. Bietet dieselbe Versorgung wie der Overlord. Kann die Fähigkeit "Formling erschaffen" einsetzen. Detektor


KriechererzeugungKriechererzeugung
Lässt den Overlord Kriecher erzeugen. Kriecher wird nur erzeugt, während der Overlord stillsteht. Kriecher ernähren in der Nähe befindliche Zerg-Strukturen. Bonus: Zerg bewegen sich schneller auf Kriecher.


Kriechererzeugung stoppenKriechererzeugung stoppen
Stoppt die Kriechererzeugung.


Pneumatischer PanzerPneumatischer Panzer
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Overlords und Overseern.


BauchbeutelBauchbeutel
Ermöglicht Overlords den Transport von Einheiten.

 

Overlord Beschreibung
 
 
Die semi-intelligenten raumfahrenden Giganten, unter der Bezeichnung “Gargantis Proximae” bekannt, wurden in den Schwarm aufgenommen, damit ihre außergewöhnlich gut entwickelten Sinne den Zerg-Kriegern im Kampf zugute kämen. Die Gargantis-Flieger wurden vom Schwarm so gut assimiliert, daß die Zerebraten sie als Hauptkontrolle über ihre Streitkräfte benutzen. Die Overlords sorgen im Kampf dafür, daß die Schwarmkrieger koordiniert und dirigiert werden, und dienen mit ihren verbesserten Sinnesorganen oft als Vorauskommando.

Diese besondere Rasse von Overlords scheint es nur in größeren Zerg-Nestern zu geben, aber ganz allgemein ist es einfach ratsam, aus Sicherheitsgründen alle diese Kreaturen zu vernichten, sobald sie gesichtet werden.