[News] Worldwide Invitational 2008

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

ja, wenn da steht dass es "die möglichkeit gibt sc2 anzuspielen" wird es wohl definitiv nicht vorher rauskommen...
und das is im juni
also da heißts WARTEN, ich denke nicht dass das spiel vor september erscheint
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich denke nicht einmal, dass die Beta vor diesem Termin anfängt, weil sonst die Möglichkeit bestehen würde, so schon StarCraft 2 zu spielen (zumindest für einige) und dann brauch man ja nicht extra nach Paris fahren/fliegen. Ich denk da wird Blizzard also in die Richtung auch nichts vorher machen und damit fängt dann die richtige Balancing-Phase erst nach der Messe an und die wird auch noch mal extrem lange dauern. Wenn man bedenkt, wie lange StarCraft in der Testphase war... da verliere ich fast schon die Hoffnung, dass es überhaupt dieses Jahr rauskommen wird.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Blackmoon23
Zergling

Beitrag von Blackmoon23 »

Hab aber auch gelesen das eine Stille Auktion sein würd. Vieleicht kann man ja um Beta-Keys Spielen und Bieten. Was auch immer das heißt. Aber da ich ja Blizz schon ne weile kenne sind sie auch immer für Überraschungen gut. kann ja auch sein das man dort dann SC 2 mit allen 3 Völker testen kann oder einen Blick in die Kamange. Lassen wir uns einfach mal Überraschen.

MFG Black
Wer keine Ahnung hat, einfach
mal die fresse halten. :)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Nunja man kann Starcraft2 spielen. Wenn das nichtmal interesant ist, da man dann endlich den derzeitigen Stand quasi Live bzw. in Bild und Ton mitbekommen wird, da wird es bestimmt reichlich an Informationen wimmeln.

Aber wie Blackmoon schon geschrieben hat: Blizzard ist immer gut für eine Überraschung. Vieleicht stellen sie ja endlich ihr 3. Arbeitsprojekt vor. :roll:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Noem
Sonde

Beitrag von Noem »

Oh ja die Worldwide Invitational 2008.
Und wenn tatsächlich die Beta dann erscheint,
dann stellt man sich die frage ob danach nicht auch ein kleines Demo zum Downloaden raus gerückt wird. :wink:
Denn ich hab leider nicht die Zeit,
noch das Geld, dort hin zu Fliegen und das heiß ersehnte Game zu probieren. :(
Nicht nur Männer denken nur an das eine. Auch Frauen wollen es!!
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Noem hat geschrieben:Oh ja die Worldwide Invitational 2008.
Und wenn tatsächlich die Beta dann erscheint,
dann stellt man sich die frage ob danach nicht auch ein kleines Demo zum Downloaden raus gerückt wird. :wink:
Denn ich hab leider nicht die Zeit,
noch das Geld, dort hin zu Fliegen und das heiß ersehnte Game zu probieren. :(
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Nunja: Eine Demo wird es frühstens(!) erst geben wenn es auch ein bekanntes Releasedatum gibt. Also von daher mache dir da erstmal keine Gedanken. Das Geld und die Zeit nach Paris zu fahren habe ich leider auch nicht, aber wir werden sicherlich alle Highlights erfahren die es dort geben wird so wie es schon auf der Blizzcon war. Nur zum spielen von Starcraft2 muss man sich wohl leider Gedulden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Noem
Sonde

Beitrag von Noem »

Danke für den Empfang.

Schade ist es ja schon,
wenn es erst dann ein Demo geben wird.
Aber das macht es auch, erlich gesagt, spannender.
:wink:
Nicht nur Männer denken nur an das eine. Auch Frauen wollen es!!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe meiner Freundin das auch Spaß vorgeschlagen und sie hat tatsächlich überlegt ;) Allerdings würde sie bei den Preisen nicht mit auf die Messe gehen und das wäre dann auch merkwürdig. Aber zum Topic:

Ich denke, Blizzard wird die Beta ohne Erscheinungsdatum starten, da sie bei einer langen Balacingphase den Erscheinungstermin verschieben müssten und das wollen sie ja nicht. Also würde ich noch nicht direkt sagen, dass man von der Beta auf das Erscheinen schließen kann ;)

Aber auf jeden Fall hoffe ich natürlich auf viele Videos und auch wenn es noch lange hin ist, wird es von der Messe her einen ziemlich großen Informationsfluss geben und das alleine ist auf jeden Fall schon mal großartig.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten