Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Joa ich würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich extreme schlecht bin!<---Das mein ich Ernst!^^
Nur jetzt meine frage, es werden ja die ersten Gegner, hoff ich, früh ausgelost. Könnte man da nicht einfach zuschreiben wer welche Rasse spielt, damit man sich auch bisschen drauf vorbereiten könnte.
Du kannst deinen Gegner natürlich fragen welche Rasse er spielt, aber verraten muss er das nicht. Vielleicht will er ja auch im Countdown wechseln oder richtig sich nach deiner Rasse und der Karte und weiß noch garnicht welche Rasse er spielen wird.
Das wechseln der Rasse gehört ja genauso zur Taktik wie die Wahl der Einheiten und muss nicht verraten werden. Aber bei den Teilnehmern der alten Turniere kannst du dir ja ein paar Replays angucken (wenn dein Gegner feststeht) und kannst dann einschätzen welche Rasse er spielen wird.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Du hast ganz klar recht! Und ich stimme dir zu dass diese Karten imba sind. Aber der Skill der Meisten hier ist nicht so hoch, als dass eine Karte über den Sieg entscheiden würde. Außerdem habe ich ja auch einen Regelvorschlag gemacht mit dem man eine Karte die zu imba für das MU ist einfach rauswählen kann.
Ich finde die Spiele auf Katrina sind einfach klasse und machen einfach fun und BaekmaGoji ist eine Abwechslung (mehr Ress am Anfang gibt halt Möglichkeiten für diverse unhäufige Taktiken).
Hi Leute...
Ich würde auch mitmachen...
Habe allerdings schon seit Ewigkeiten nur noch gegen Kumpels gezockt, die es nciht so gut können...
Bin also leicht außer Übung =)
Es wäre schön, wenn du (House) uns noch deinen Battle.net-Account geben könntest, damit das die Spiele erleichtert
Zum Ablauf wollte ich noch mal einen Vorschlag machen: Wenn wir das Finale - darüber habe ich aber noch nicht mit A-Knopf geredet - als Bo7 mit 1 Autowin für den Kontrahenten aus dem Winnerbracket machen, dann könnten wir ja als Übergang die Spiele der letzten 4 Teilnehmer als Bo5 machen, damit man nicht von durchschnittlich 2 Spielen auf 3, 4 oder sogar 5 Spiele springt. Das wäre evtl. auch eine interessante Lösung für die anderen Teilnehmer, weil so ein Bo5 doch schon etwas anders als ein Bo3 ist (von der Anstrengung her). Wenn das allerdings zu viel Zeit für die Teilnehmer in Anspruch nimmt, können wir das natürlich auch lassen =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!