ach was, mach's ihm einfach schwer sich auf dich vorzubereiten. du hingegen kannst zB in diesen VODs die momentanen stärken und schwächenTI-84 hat geschrieben:Ich sehe grade dass ich ausgerechnet gegen Flopgun spilen muss![]()
![]()
Ich wette der macht mich in 10 Minuten fertig^^
Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
In der Theorie sehr vernünftig und richtig. Praktisch muss aber TI-84 nur noch schnell auf das Semi-Profi Level kommenzimms hat geschrieben:ach was, mach's ihm einfach schwer sich auf dich vorzubereiten. du hingegen kannst zB in diesen VODs die momentanen stärken und schwächenTI-84 hat geschrieben:Ich sehe grade dass ich ausgerechnet gegen Flopgun spilen muss![]()
![]()
Ich wette der macht mich in 10 Minuten fertig^^von flopgun heraussuchen.
Aber die Vods sehe ich mir gerne an. Flopgun hat es ja sogar bis ins Halbfinale geschafft.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
auch nur weil's um den german-king of the hill ging und ich nicht mitmachen durfteGarfieldKlon hat geschrieben:Flopgun hat es ja sogar bis ins Halbfinale geschafft.
so und jetzt hör ich auf zu spammen
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

Auch wenn ich mich damit nicht besonders belibt mache, ich trette zurück!
Grund:
Sc spinnt!
Es geht zwar aber es zuckt und ruckelt so viel dass sogar die schnellsten Units seeeeeeeeeehr langsam sind.
Auserdem geht das Internet nicht!(Ich hab diesen Post von einem anderem Computer geschrieben)
Wahrscheinlich mach ich beim 5ten mit! Aber ich habs von anfang an gesagt das sowas passieren könnte
Grund:
Sc spinnt!
Es geht zwar aber es zuckt und ruckelt so viel dass sogar die schnellsten Units seeeeeeeeeehr langsam sind.
Auserdem geht das Internet nicht!(Ich hab diesen Post von einem anderem Computer geschrieben)
Wahrscheinlich mach ich beim 5ten mit! Aber ich habs von anfang an gesagt das sowas passieren könnte
THOR IS HERE
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Christoph hat geschrieben:Auch wenn ich mich damit nicht besonders belibt mache, ich trette zurück!
Grund:
Sc spinnt!
Das ist natürlich echt schade für dich
Ich hoffe dass du da Problem bald in den Griff bekommst, es aber echt fair von dir, dass du jetzt schon bescheid sagt, vielleicht meldet sich ja noch jemand an, der deinen Platz auffüllen kann.
- Das Erdmaennlein
- Geist
Das musst du mit deinem Gegner ausmachen. Ihr schreibt ein bisschen per PM, sucht einen Termin an dem ihr beide spielen könnt und gebt das Datum in diesem Thread bekannt .
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
-
Newbikiller
- Sonde
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Wir treffen uns üblicherweise im SC2Source Channel. Kann aber durchaus mal sein das niemand da ist und du gefragt wirst ob du ihn aufmachen möchtest.TI-84 hat geschrieben:Dumme Frage:
Auf welchen Channel spielen wir noch mal?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Ich wollte hier nochmal Gratulation an Flopgun aussprechen, dass er sich doch sehr wacker geschlagen hat gegen HoRRoR.T dem wohl besten deutschen Terran derzeit. Ich hab das Live mitverfolgt und muss sagen echt gut gespielt.zimms hat geschrieben:ach was, mach's ihm einfach schwer sich auf dich vorzubereiten. du hingegen kannst zB in diesen VODs die momentanen stärken und schwächenTI-84 hat geschrieben:Ich sehe grade dass ich ausgerechnet gegen Flopgun spilen muss![]()
![]()
Ich wette der macht mich in 10 Minuten fertig^^von flopgun heraussuchen.
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥