Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Tjo, Hannolo hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Vielleicht hat er nach seiner Niederlage nicht damit gerechnet, noch im Turnier zu sein? =]
Naja man weiß es nicht.
Wie ist eigentlich Zimms vs Flopgun ausgegangen? Mein letzter Stand der Dinge ist, dass das SPiel am Freitag stattfinden sollte, aber das Ergebnis hat niemand gepostet.
@ Chrisolo und Goerk:
Ihr beiden bekommt dann morgen Freilose. Immerhin bin ich guter Dinge dass Runde 6 ohne Freilose auskommt.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Ich habe die Ergebnisse in den ersten Post eingetragen und die nächste Runde (und die übernächste ^^) schon einmal eingefügt. A-Knopf wird den Turnierbaum dann zeitnah updaten. Edit(A-Knopf): Erledigt
@Goerk: Wann hast du Zeit für ein Spiel? Bei mir geht es höchstens Mittwoch und ansonsten am Wochenende, da ich eine ziemlich volle Woche inzwischen habe.
Also dann, viel Spaß in der nächsten Runde.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Das mit den Replays haben wir erstmal nicht gemacht, weil es doch realtiv umständlich ist und die meisten Leute wohl eh keinen Gebrauch von den Replays in der Übersicht machen, weil die Replays ja auch immer im Thread gepostet werden.
Ich kann allerdings wenn das Turnier vorbei ist einmal alle Replays zusammenpacken und gesammelt hochladen.
Ich gucke mir jetzt erstmal die Replays an, ich bin schon gespannt wie Exe verloren hat. Aber nicht aus Schadenfreude, sondern einfach weil ich gedacht hätte, dass er gewinnt. Da macht sich wohl doch das fehlende Training bemerkbar.
Obwohl ich die Spiele noch nicht gesehen habe sag ich schonmal gg.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment