GGC - Spielen mit besserer Ping

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Um ehrlich zu sein, habe ich es gerade nicht geschafft, dsa mit SC:BW hinzukriegen. Bei Dota funktioniert es allerdings einwandfrei. Das Tutorial kommt normalerweise wenn man GGC neu installiert hat.

Naja, vielleicht ist es leichter über andere Wege zu spielen. Vielleicht schafft es jemand, das mit SC zum laufen zu kriegen!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Keiner hat geschrieben: Das Tutorial kommt normalerweise wenn man GGC neu installiert hat.

Naja, vielleicht ist es leichter über andere Wege zu spielen. Vielleicht schafft es jemand, das mit SC zum laufen zu kriegen!
Ja das Tutorial kam auch gleich nach dem Installieren. Allerdings wurde beschrieben wie man bei DoTa und es bei Counterstrike das macht und einstellt. Von Starcraft keine Spur. Aber ich habe da jetzt nicht so dermassen alles durchleuchtet da viele Informationen für einen Neuling ziemlich versteckt sind.

Nunja. Mein Ping ist normalerweise hervorragend also von daher ist das für mich kein grosses Thema.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten