The Swarm Guardian is similar to the original Guardian, acting as a flying long range siege unit. In addition, the attacks also spawn Broodlings upon hitting the target, which do additional damage to the enemy, lasting only a few seconds.
- Der Wächter ist ähnlich wie der Wächter aus SC1, er ist eine fliegende Einheit mit großer Reichweite. Zusätzlich erzeugt er 2 Brütlinge, wenn er ein Ziel trifft. Diese verursachen zusätzlichen Schaden am Gegner und halten ein paar Sekunden.
To clarify, the Guardian's attack does not add a DoT (Damage over time) on the targeted unit. The targeted unit will take damage from the attack and then two Broodlings will spawn adjacent to that targeted unit every time the Guardian attacks. Each Broodling acts as an independent unit, controllable, and killable. Over a few seconds, the Broodlings will die on their own. With just a few Swarm Guardians, you can create an army of Broodlings upon your enemy in mere seconds. Nonetheless, these Broodlings do little damage and have little hit points - but with enough, it will definitely force your enemy to retreat.
- Um das klarzustellen: Der Wächter fügt keinen DoT (Damage over Time = Schaden über Zeit) zu. Die anvisierte Einheit bekommt Schaden und dann werden in der Nähe der anvisierten Einheit zwei Brütlinge erzeugt - jedes mal wenn der Wächter angreift. Jeder Brütling verhält sich wie eine eigenständige Einheit, man kann ihn kontrollieren und er kann getötet werden. Nach ein paar Sekunden stirbt der Brütling von selbst. Mit nur wenigen Wächtern kann man innerhalb weniger Sekunden eine Armee aus Brütlingen erschaffen. Nichtsdestotrotz, der Brütling macht nur wenig Schaden und hat wenig Lebenspunkte, aber wenn man genug von ihnen hat zwingen sie den Gegner zum Rückzug.
They spawn when you attack buildings as well.
- Sie werden auch bei Angriffen auf Gebäude erzeugt.
Many fan sites are mirroring an article published by a Spanish Magazine called Micromania. To clarify, all system specifications made in that article are only speculations and are not official system specification for StarCraft II at all.
- Viele Fanseiten berichten von einem Artikel in dem spanischen Magazin “Micromania”. Um das klarzustellen, das sind alles nur Spekulationen und alles andere als offiziell.
Like all Blizzard games, we aim to have a vast majority of PC owners to be able to run StarCraft II, but there are no official optimal or minimum specifications for the game at this time.
- Wie bei allen Blizzardspielen versuchen wir es einzurichten, dass die meisten PC-Besitzer das Spiel spielen können, aber es gibt zurzeit keine genauen Angaben bezüglich der Systemanforderungen.
Units under Dark Swarm do not take damage from Snipe in the current build of the game.
Einheiten im dunklem Schwarm bekommen zurzeit keinen Schaden von der Sniper-Fähigkeit des Ghosts.
Overall, 'turtling' is a bit harder in StarCraft II since every race has new ways to keep them mobile. Terrans will likely have more Dropships than before, since they double up as medics. Zerg has the Nydus Worm, allowing whole armies to be transported to a set location. Lastly, Protoss has 'Warp-In' along with the newest version of the Mothership, which is slower, more hardy (in terms of hit points), and allows for the player to teleport a whole army to its location.
Nonetheless, looking at the three races, Terrans are still relatively the best for a 'turtling' strategy. In the current build, Terran Siege Tanks's AoE (Area of Effect) attack have 13 range (more than twice the range of a Marine) against ground units, and Thors' AoE attack have 10 range. Getting an army of both is quite expensive- though if you can build the momentum, it is quite difficult to stop this ranged combination.
- Insgesamt ist das “Einbunkern” ein bisschen schwerer in Starcraft 2, weil jede Rasse auf ihre Weise mobil bleiben kann. Terraner werden wahrscheinlich mehr Landefrachter/Medivacs haben, weil sie gleichzeitig Infanterie heilen können. Die Zerg haben den Nyduswurm, der es ihnen erlaubt ganze Armeen zu einem bestimmten Ort zu transportieren. Die Protoss können den “Warp-In” mit der neusten Version des Mutterschiffs kombinieren, welches langsamer und robuster ist und es dem Spieler ermöglicht eine ganze Armee zu seiner Position zu teleportieren.
Nichtsdestotrotz, die Terraner sind immernoch die beste Rasse zum “Einbunkern”. In der aktuellen Version haben Panzer im Belagerungsmodus eine Reichweite von 13 (etwas mehr als das doppelte eines Marines) gegen Bodeneinheiten. Der Flächenangriff des Thors [gegen Luft] hat eine Reichweite von 10. Eine Armee aus diesen beiden Einheiten zu bekommen ist recht teuer, aber wenn du es einmal geschafft hast ist es recht schwer diese Kombination aufzuhalten.
No, creep damage does not currently stack. At the moment, creep does 3 damage per second to an enemy structure. The rate of damage is of course subject to further balance.
- Nein, der vom Kriecher verursachte Schaden summiert sich nicht. Im Moment macht der Kriecher pro Sekunde 3 Schaden an feindlichen Gebäuden. Das ist natürlich eine Frage der Balance.
Creep will not do damage to enemy Zerg buildings.
- Kriecherschleim macht keinen Schaden an Zerggebäuden.
Reapers can be used with your army of Marines and/or Marauders as well, as they do extra damage to light. The biggest challenge will be keeping them protected, as they don't have many hit points. If the player is able to do that, the Reapers tear through most light units including Zealots and Zerglings.
Dadurch, dass Rächer Bonusschaden an leicht gepanzerten Einheiten machen, kann man sie ausserdem mit Marines und Marodeuren kombinieren. Die größte Herausforderung ist es sie zu beschützen, weil sie nicht viele Lebenspunkte haben. Wenn der Spieler das schafft, metzeln sich die Rächer durch die meisten leicht gepanzerten Einheiten wie Berserker und Zerglinge.
The Thor will primarily be an anti-air unit, but will also be able to attack ground units as well. The Thor will not be cost effective against air unless the enemy move in tight groups.
- Der Thor ist vor allem eine Antiair-Einheit, aber er kann trotdem auch Bodeneinheiten angreifen. Der Thor ist nicht kosteneffektiv gegen Lufteinheiten solange der Gegner keine dicht gedrängten Gruppen von diesen hat.
Dark Swarm performs the same way it does in the original StarCraft, negating ranged damage.
Also, I wanted to address some concerns of Roaches being overpowered in Dark Swarm- Roaches have a ranged attack and will not be able to do damage while under Dark Swarm. Ranged damage going in or out of the area of effect will be negated.
- Dunkler Schwarm verhält sich genauso wie es im orginalen Starcraft der Fall war, er negiert Fernkampfschaden.
Auch wollte ich noch auf die Bedenken, das die Schabe im Dunklen Schwarm zu stark sei, eingehen - Schaben haben einen Fernkampf Angriff und werden nicht fähig sein Schaden zu machen unter einem Dunklen Schwarm. Fernkampfschaden, der aus oder in den Bereich des Effektes geht, wird negiert.
Nevermind, Roaches will be able to shoot under Dark Swarm (current, being a bug).
- Macht euch nichts draus, Schaben werden aus einem dunklem Schwarm heraus schießen können (im Moment gibt es da einen Bug)
Honestly, the Medivacs work quite well in StarCraft II. Keep in mind that Marines with their upgraded hit points are quite strong on their own early game and with the support of Marauders to slow enemy units, many don't live to actually get close enough to these Marines.
- Ganz im Ernst, der Medivac macht sich ganz gut in Starcraft 2. Denkt daran, dass Marines mit ihren verbesserten Lebenspunkten auch auf sich allein gestellt recht stark sind im frühem Spielverlauf. Und wenn sie von Marodeuren mit ihren verlangsamenden Geschossen unterstützt werden leben viele [Gegner] eigentlich nicht lang genug um an die Marines heran zu kommen.
Woot!!! just noticed the little white decal on on the terrans does that change depending on collor or are they all the same.
We are exploring various 'customizable' traits with those decals, though nothing has been nailed down for sure yet. When we do, I'll make sure to keep everyone updated.
- Geile Sache! Ich habe gerade die kleinen weißen Aufkleber auf den Terranern bemerkt. Verändern sie sich je nach Farbe des Spielers oder sehen sie immer gleich aus?
Wir versuchen verschiedene 'anpassbare' Einstellungen mit diese Aufklebern, auch wenn bisher noch nichts sicher ist. Wenn es das aber ist, werde ich euch benachrichtigen
Medivac Dropships heal much faster than Medics from StarCraft Brood War. Also, players using Marines in the original StarCraft still used Stim Pack often. Now the Marines have more health with the upgrade and is still very effective while stimmed. Combined with Marauders' slow ability means additional shots with Stim Pack often leading to that unit's death before it can do damage.
- Das Medivac heilt viel schneller als der Sanitäter in Starcraft: Broodwar. Ausserdem verwenden Spieler, die im ersten Starcraft Stimpacks benutzt haben, immernoch Stimpacks. Jetzt haben die Marines durch das Upgrade mehr HP und sind immer sehr effektiv wenn sie Stimpacks benutzen. Zusammen mit der Verlangsamungsfähigkeit des Marodeurs können sie viele zusätzliche Schüsse abgeben, die zum Tod der angreifenden Einheit führt noch bevor diese Schaden anrichten kann.
So, und jetzt viel Spaß beim Diskutieren.