Starcraft2.com Update: Berstling

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

Auf dem Bild sieht man ganz oben in der Mitte (unter dem Bunker), den Firebat.
Es scheint wohl als wenn dieser noch getestet wird.

http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1226.html

Daneben links ist der Marudour zu erkennen.
Scheint ne ziemliche protzer Unit zu sein Wink.
das ist meiner meinung nach gar kein firebat, sondern ein Ghost, der schießt, aber nich als sniper, sondern aus der hüfte....
RuLeZ
Schleicher

Beitrag von RuLeZ »

Da könntest allerdings auch recht haben :).
Sieht ziemlich dem Ghost ähnlich, nur ich dachte wegen der Feuer Animation, hätte das evtl. auch ein Flammenwerfer sein können, wobei man die Flammen wegen dem Gebäude nicht sieht.
So dachte ich mir das zu Anfang erst.

Aber könnte echt doch der Ghost sein.
Zuletzt geändert von RuLeZ am 24.05.2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Kernel Adams
Mutalisk

Beitrag von Kernel Adams »

Auf der anderen Seite neben dem Bunker (beim Raketenturm) liegt ein weiterer, toter Ghost: Da kann man die Ähnlichkeit gut erkennen!
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Mercarryn
Adler

Beitrag von Mercarryn »

Nochwas zu dem Screenshot:

Bei den Marines unten auf dem Bild hat einer den Kampfschild, der andere aber nicht?? Müssen die Marines jetzt damit etwa einzeln aufgewertet werden? Oder liegt das einfach nur am Blickwinkel?
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

ich denke das schild ist verschwunden weil der mariene gerade stirbt ...
Ikarus
Hydralisk

Beitrag von Ikarus »

Da der Thread ohnehin total offtopic gekommen ist...
Kann das sein dass der Thread schwer im falschen Forum is?
Bild[User inaktiv]
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Ikarus hat geschrieben:Da der Thread ohnehin total offtopic gekommen ist...
Kann das sein dass der Thread schwer im falschen Forum is?

Ansich wird hier über die News diskutiert. Dazu gehören neben dem Berstling auch die neuen Screenshots und die neuen Artworks.Und es ist nicht wirklich Off-Topic da alles direkt mit Starcraft2 zu tun.

P.S.: Wollte noch einen Link reinsetzen zum Berstling Thread. Aber den gibt es ja noch garnicht (oder ich hab ihn nicht gefunden) .
Also wenn sich jemand genauer mit dem Berstling befassen möchte kann dazu ja einen Thread eröffnen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Ikarus
Hydralisk

Beitrag von Ikarus »

Als ich mir den Screenshot grade nomma angesehen habe kam mir eben eine witzige Idee ^^.
Diejenigen von euch, die World in Conflict spielen wissen bestimmt, dass man den Avatar fürs game vom Internet hochladen kann.
Dieser Avatar ist dann auch auf sämtlichen eigenen Einheiten (bis auf Infanterie) auf dem Schlachtfeld sicht bar.

Wenn man sich die terranischen Gebäude auf dem ersten Screenshot genau ansieht, kann man überall dieses weiße Symbol erkennen.
Wäre es nicht ganz nett, wenn man diese Symbole mit seinem eigenen Avatar austauschen könnte?
Würde imo noch etwas mehr spielerspezifische Individualität reinbringen und wäre doch ne nette Spielerei ^^.
Bild[User inaktiv]
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

Ich seh schon die ersten Marines die Protoss Wappen tragen
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Nochmal zurück zum Berstling:
Ich finde dieses Pulsieren im Ruhezustand enorm chic. Es wird vielleicht im Spiel nicht wirklich auffallen, aber so wie man es jetzt sieht gefällt es mir wirklich sehr.

Ich mach mir beim Berstling allerdings Sorgen, dass man wegen des vielen Grüns oft nicht erkennen kann, wem die Berstlinge gehören.
Wäre es nicht lustig, wenn sich die Schleim-Farbe der Spieler-Farbe anpassen würde? Sähe zwar manchmal etwas kurios aus, aber es würde sicherlich bei der orientierung helfen.
Bild
RuLeZ
Schleicher

Beitrag von RuLeZ »

Das gleiche Problem hat mein Leider auch in SC:BW mit den Zerglingen.
Die Units sind so klein, dass man bei Zergling vs Zergling manchmal gar nicht mehr erkennt, welcher wem gehört ^^.
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

Das mit der Übersicht stimmt.

http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1226.html
Bei diesem Screenshot greifen doch violette Zerg an oder? Aber die Berstlinge haben eigentlich gar kein Violett an ihren Körpern. Wenn jetzt 4 Spieler mit Zerg spielen würden, würde man überhaupt nicht mehr checken, welcher Berstling zu welchem Team gehört...
Flassadar
Ultralisk
Beitrag von Flassadar »

Naja bei den Zerlingen in Broodwar ging es ja noch. Die waren dann ja wenigstens komplett mit der Farbe des Spielers überzogen. Aber bei den Berstlingen stell ich mir das wirklich schwierig vor.
Das Problem ist halt, dass man den Rest des Berstlings icht komplett in Spielerfarbe machen kann, da das dann blöd aussehen würde. Aber Blutrote oder himmelblaue Säure, die durch die Gegend spritzt stell ich mir lustig vor.
Aber dann geht trotzdem einiges an Flair des Berstlings verloren, da ja das grün grade das markante ist.
Bild
Kernel Adams
Mutalisk

Beitrag von Kernel Adams »

Also ich für meinen Teil hätte kein Problem mit verschiedfarbiger Säure bei den Berstlingen (je nach Spielerfarbe)

Das sähe sicherlich lustig aus! (viele viele bunte Smarties) ;)

Zumindest könnte man sie dadurch dem Spieler eindeutig zuordnen!
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Hydra
Ultralisk
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Ich finde der Bestling ist einfach genial und passt 100% zu den Zerg.
Das Micro dieser kleinen Bomben wird vielen Gegnern die nicht aufpassen zum Verhängniss werden.
Mit dem Nyrdus-Worm, wird ein Rush in die gegnerische Base ein großes loch in seine ECO hauen werden, also von mir :gut: .

Der Look ist auch toll, besonders die Bewegungsanimation sieht fantastisch aus^^, sowie der Ruhezustand, aber ich glaube den werden viele nicht lange sehen, da die Berstling bestimmt sofort eingesetzt werden.
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Antworten