Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Flopgun hat geschrieben:Ein einzigartiger Avatater währe doch etwas, so ein Ultralisk mit ner Krone oder so ^^
Also statt der Hydra , etwa sowas in der Art?
Bild

Bist du dir da auch sicher?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Jubiläumsturnier Gewinner
Beiträge: 147
Registriert: 26.12.2007, 02:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Flopgun »

joa sowas ^^
Mit welchen Programm zauberste denn sowas mal eben her ? :o

Ich meinte eigtl für den forenavatar, nicht die sig :) Wenn das nicht geht, geht das in die sig auch in Ordnung
Bild
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Flopgun hat geschrieben: Mit welchen Programm zauberste denn sowas mal eben her ? :o
Ich glaube mit Photoshop kann man soetwas erstellen.
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Nun zur Sieger Ehrung

Beitrag von GarfieldKlon »

Sooo. Etwas verspätet kommen wir endlich zur Siegerehrung.

Auf dem 3. Platz

Wie ich finde war diesmal der 3.Platz der am härtesten erkämpfte Platz in diesem Tunier und Zimms hat sich vorallem wirklich harte und spannende Matches gegen Exekutor und Pant geliefert.
Nicht zu vergessen hat es Zimms wieder geschafft aufs Treppchen zu kommen wo er das letzte mal eine Null Runde hatte und hat Falco erstmals im Tunier eine Karte abgenommen was beweisst das Zimms absolut zurecht die Bronze Medaille verdient hat

Bild



Auf dem 2.Platz ,

hat es Falco geschafft der auch wieder ganz weit oben mitspielt und bisjetzt in jedem Tunier bewiesen hat das er alle Rassen im Starcraft Universum beherscht und ein sehr starker Gegner ist was man sogar an der Tunierstatistik ansehen kann.

Bild


Und der Final Sieger :

Mit einer überragenen Leistung hat Flopgunganz souverän das Tunier gewonnen und nichtmal dabei ein Match verloren.
Wobei man wissen muss das Flopgun kein unbekannter ist in der Starcraft Szene ist. Man weiss das er ein starker Tunierspieler ist und nicht ohne Grund im GerB Team ist. An ihm kann man sich messen ob man ein Meister dieses Spiels ist und sich die Frage beantworten ob man mit den gaaanz grossen mithalten kann.

Bild




Und natürlich Dank an alle die an diesem Tunier mitgemacht haben und Spass haben an diesem Fun Tunier das wirklich sehr bunt gemischt ist und bestimmt so kein zweites gibt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
deal
Space-Marine
Beiträge: 57
Registriert: 04.01.2008, 20:02

Beitrag von deal »

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger des Treppchens :anbeten: und natürlich auch ein bisschen Beifall für alle anderen hier im Tunier, die sich (einen) abgekämpft haben! :gut: :gut: :gut:
Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Jubiläumsturnier Gewinner
Beiträge: 147
Registriert: 26.12.2007, 02:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Flopgun »

Flopgun hat geschrieben:
Ich meinte eigtl für den forenavatar, nicht die sig :) Wenn das nicht geht, geht das in die sig auch in Ordnung

huhu ? :)
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ups. Wie gesagt war ich ein wenig durch den Wind.
Also ich kann ja mal einen versuch starten. Die Tage werde ich dir paar Vorschläge per PM schicken.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Flopgun hat geschrieben:
Flopgun hat geschrieben:
Ich meinte eigtl für den forenavatar, nicht die sig :) Wenn das nicht geht, geht das in die sig auch in Ordnung

huhu ? :)
Also als Avatar geht das auf jeden Fall nicht, für die Signatur wird dir Garfield sicherlich etwas feines herzaubern können ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten