Komisches Bild auf blizzard.com

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Yeah, das hört sich doch echt... ziemlich eindeutig an ;)

Wenn jetzt aus dem Bild ein 'owned' wird und sie irgend ein Sims für Häschen rausbringen, dann gehe ich erstmal eine Woche nicht mehr aus dem Haus und weine ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
m4niac
Sonde

Beitrag von m4niac »

Es deutet halt aber auch ALLES auf D3 hin... allein schon dass sie sich die Domain zurückgeholt haben, dann die Sache mit dem Forum...
Mal sehen ob sie uns wirklich JETZT noch ownen oder ob ihr Gag wirklich schon gelöst wurde.
Bild
DaBrain
Space-Marine

Beitrag von DaBrain »

Wenn es wirklich auf Diablo hindeutet, wie passt denn dann das "W", welches für das 3 Bild steht, da rein?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

UnKnOwN_86 hat geschrieben:Kennt jemand von euch Dashow?

Wenn nicht, keine Sorgen ich kannte ihn auch nicht. :)

Also Herr Michael Dashow ist ein Künstler der in der Vergangenheit für Blizzard gearbeitet (Diablo Zeichnungen) und einen Tick für purpur Walrose hat.

Purpur passt sowie D, O und W sind auch in seinem Namen weiters hat der Name 6 Buchstaben. Also was meint ihr?

Das ist die offizielle Homepage von Dashow.
Entweder in diesen Namen, oder sie machen es wir schon mal und es kommt etwas ohne Zusammenhang zu einem Spiel raus, nämlich 'owned' ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Also ich fasse zusammen:

Das Puzzle deutet recht glaubwürdig (dank des Künstlers, der an D2 gearbeitet hat und gerne rosa Walrösse malt) auf D3 hin. Das Eis aber hat aus jedem Spiel eine Rune bzw ein Symbol: Links ist die Rune von dem Schwer Frostmourne, rechts ist eine Rune aus Diablo und unten ist das neue Zeichen der Zerg.
Diese 3 Symbole zusammen deuten doch eigentlich auf ein neues Spiel hin, oder? Denn aus jedem Spiel etwas zu nehmen deutet in keiner speziellen Weise auf eines der drei Spiele hin.

Wir haben also 2 gegensätzliche Hinweise, könnt ihr die irgendwie in einen Zusammenhang bringen oder werden womöglich gleich 2 Sachen angekündigt? *Gerüchteküche noch etwas anheizt ;P*
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
PatchOne
Space-Marine

Beitrag von PatchOne »

A-Knopf hat geschrieben: Links ist die Rune von dem Schwer Frostmourne, rechts ist eine Rune aus Diablo und unten ist das neue Zeichen der Zerg.
ich glaub du meinst eher protoss *klugscheiss* :P
alles in allem 3 symbole aus 3 von 4 bekanntesten Blizzard spielen, denn es fehlt ja ansich noch WC3 mMn...

das mit dem Forum find ich n guten hinweis^^
DaBrain
Space-Marine

Beitrag von DaBrain »

A-Knopf hat geschrieben:Also ich fasse zusammen:

Das Puzzle deutet recht glaubwürdig (dank des Künstlers, der an D2 gearbeitet hat und gerne rosa Walrösse malt) auf D3 hin. Das Eis aber hat aus jedem Spiel eine Rune bzw ein Symbol: Links ist die Rune von dem Schwer Frostmourne, rechts ist eine Rune aus Diablo und unten ist das neue Zeichen der Zerg.
Diese 3 Symbole zusammen deuten doch eigentlich auf ein neues Spiel hin, oder? Denn aus jedem Spiel etwas zu nehmen deutet in keiner speziellen Weise auf eines der drei Spiele hin.

Wir haben also 2 gegensätzliche Hinweise, könnt ihr die irgendwie in einen Zusammenhang bringen oder werden womöglich gleich 2 Sachen angekündigt? *Gerüchteküche noch etwas anheizt ;P*
War das nicht das Zeichen der Protoss? Egal.

Da die Symbole sich um 3 verschiedene Spiele drehen, glaube ich nicht mehr so recht an Diablo 3. Ginge es wirklich um D3, müssten sich mMn. alle Runen um Diablo drehen - dem ist ja nicht so.

Ich denke es handelt sich um eine der drei Optionen:

1. Es gibt eine neuerung für alle drei Titel - ein neues BattleNet.
2. Es wird ein neues Spiel angekündigt (glaube nicht so sehr daran, da ich dann den Bezug zu den 3 anderen Spielen nicht verstehe)

3. Blizz will uns veräppeln - was ich persönlich sehr schade fände und eigentlich gar nicht lustig....

Was meint ihr?
Zuletzt geändert von DaBrain am 25.06.2008, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

Also zur Zeit finde ich völlig neues Spiel am wahrscheinlichsten.
1. Ein neues Diablo: Rune ja, aber warum die anderen 2 Zeichen aus Warcraft und Starcraft? Außerdem gibt es ein "W" was höchstens zu einem "World of" oder so deuten könnte, ansonsten nicht zu Diablo. Mit dem Künstler könnte es ein weiteres Argument für Diablo geben.

2. Neues Battle.Net: Von jedem Battle.net tauglichen Spiel ein Zeichen passt sehr wohl. Aber das Bild? Wozu das?

3. Ein ganz neues Spiel: Ein Zeichen von den bekanntesten Blizzard Titeln. Passt sehr wohl um ein neues Spiel anzukündigen. Die Buchstaben aus dem Bild könnten den Namen des Spieles sein. Außerdem kann der Bursche auf dem Bild eine bedeutende Figur aus dem neuen Spiel sein.

Wenn ich aber grade nochmal drüber grübel, scheint mir Diablo doch gar nicht soweit fern :D
Wirklich knifflig, da hat Blizzard aber echt ne Granate reingehauen :)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
KingNothing
Sonde

Beitrag von KingNothing »

PatchOne hat geschrieben: ich glaub du meinst eher protoss *klugscheiss* :P
alles in allem 3 symbole aus 3 von 4 bekanntesten Blizzard spielen, denn es fehlt ja ansich noch WC3 mMn...
AFAIK kommt Frostmourne auch in WC3 - Frozen Throne vor...oder?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

KingNothing hat geschrieben:
PatchOne hat geschrieben: ich glaub du meinst eher protoss *klugscheiss* :P
AFAIK kommt Frostmourne auch in WC3 - Frozen Throne vor...oder?
Das ist richtig, aber die Runen stammen von einem Schwert, dass für WoW versteigert wurde so weit ich weiß. Wenn jetzt tatsächlich noch ein WC3-Zeichen können würde (oben) dann hätte man ja noch gut Platz für ein Zeichen des neuen Spiels am Freitag, genau vor der WWI. Am Samstag muss ja nicht unbedingt was kommen :P
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

nun meiner meinucg nach hat frostmourn mehr mit WCIII zu tun als mit WOW
PatchOne
Space-Marine

Beitrag von PatchOne »

klar momentan sicher, aber zeig mir in WC3 bitte die rune auf dem mini frostmourne :D

die rune wurde schon bewusst so ausgewählt das man sie auf dem wow wotlk bild sieht, und dann mit wow in verbindung bringt

hab grad mal ein wenig rum gelesen im d3fans forum...
---
zum einen wird da kurz das eine bild angesprochen, kennt ihr sicher
das hier
http://www.gry-online.pl/.%5CGaleria%5C ... 621580.jpg

wo sich jemand den scherz erlaubt hat, und den diablo kopf aus nem artwork ausgeschnitten, neu coloriert und da angefügt hat

es wird gesagt das der dieses bild schon am 2 tag reingestellt hat - mit dem 3 bildpart schon eingefügt - wenn da was dran ist weis einer mehr als wir ^^
---
dann als nächstes kam eine sache raus... es handelt sich ja um hydra, der name des unbekannten spiels - die hydra ist in der mythologie doch ein 3köpfiges wesen - klingelts?
morgen würde die theorie wiederlegt, aber das wäre heute ein neuer weg, das die 3 dinge (warcraft, starcraft, diablo) den weg als "hydra" bereiten - ka wie ich das erklären soll^^ naja kann ja sein
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

Du meinst Starwar: Diablo ?
ich bezweifle dass es eine verschmelzung aus den 3 titeln ist.
PatchOne
Space-Marine

Beitrag von PatchOne »

nein, ich meine nicht world of starbolo oder ähnliches^^

es ist halt nur naheliegend das es dadurch repräsentiert wird... das blizzard das neue projekt hydra genannt haben wäre halt darauf zurückzuführen, weil 3 spiele von ihnen kamen die einfach ihren erfolg wiederspiegeln (wc, sc, d) , das 3 spiele dort per runen gezeigt werden wäre der hinweis auf hydra, was wiederum auf einen release von besagtem projekt hydra hinweisen würde.

ist halt nur wieder eine weitere möglichkeit die auch höchstwahrscheinlich nur heute funktoniert, so wie gestern noch DIABLO aus den bildern funktionierte etc...

aber um mal wieder auf das ice3 zurück zu kommen

- fakt ist, es ist EIS (bilder heissen ice - wäre unlogisch wenns was andres sein sollte)
- das eis Schmilzt in der mitte, was man an dem damps sehen kann - nur hitze oder säure würden eis um schmelzen bringen und dazu dampf entstehen lassen

- was ist heiss und kommt von blizzard?

und dazu wie gesagt, sollen angeblich 2 games released werden

entweder ist hydra = diablo (naheliegend vllt durch die sorc, hydra... wäre ne möglichkeit) und es gibt nur ein game

oder es gibt diablo3 und hydra

alles eh nur spekulation, ich hab jetzt 10 mins für diesen text gebraucht weil ich mich immer mehr selbst verwirre :D
m4niac
Sonde

Beitrag von m4niac »

Es könnte natürlich auch sein, dass dadurch, dass alle Elemente aus bisherigen Blizzard Titeln (Lost Vikings mal ausgenommen ;) ) auf dem Bild vertreten sind, ein völlig neues Spiel mit dem Codenamen Hydra vorgestellt wird.
Blizzard hat ja bisher überhaupt "nur" 3 erfolgreiche Titel und versuchen sich jetzt evtl mal an was ganz anderem...
Nur Fantasy und Sci-Fi hatten sie ja schon und das Bild mit dem lila Viech drauf deutet ja eher auf nen Dämon hin, als auf irgendwas futuristisches
Bild
Antworten