Wenn jetzt aus dem Bild ein 'owned' wird und sie irgend ein Sims für Häschen rausbringen, dann gehe ich erstmal eine Woche nicht mehr aus dem Haus und weine

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Entweder in diesen Namen, oder sie machen es wir schon mal und es kommt etwas ohne Zusammenhang zu einem Spiel raus, nämlich 'owned'UnKnOwN_86 hat geschrieben:Kennt jemand von euch Dashow?
Wenn nicht, keine Sorgen ich kannte ihn auch nicht.![]()
Also Herr Michael Dashow ist ein Künstler der in der Vergangenheit für Blizzard gearbeitet (Diablo Zeichnungen) und einen Tick für purpur Walrose hat.
Purpur passt sowie D, O und W sind auch in seinem Namen weiters hat der Name 6 Buchstaben. Also was meint ihr?
Das ist die offizielle Homepage von Dashow.
ich glaub du meinst eher protoss *klugscheiss*A-Knopf hat geschrieben: Links ist die Rune von dem Schwer Frostmourne, rechts ist eine Rune aus Diablo und unten ist das neue Zeichen der Zerg.
War das nicht das Zeichen der Protoss? Egal.A-Knopf hat geschrieben:Also ich fasse zusammen:
Das Puzzle deutet recht glaubwürdig (dank des Künstlers, der an D2 gearbeitet hat und gerne rosa Walrösse malt) auf D3 hin. Das Eis aber hat aus jedem Spiel eine Rune bzw ein Symbol: Links ist die Rune von dem Schwer Frostmourne, rechts ist eine Rune aus Diablo und unten ist das neue Zeichen der Zerg.
Diese 3 Symbole zusammen deuten doch eigentlich auf ein neues Spiel hin, oder? Denn aus jedem Spiel etwas zu nehmen deutet in keiner speziellen Weise auf eines der drei Spiele hin.
Wir haben also 2 gegensätzliche Hinweise, könnt ihr die irgendwie in einen Zusammenhang bringen oder werden womöglich gleich 2 Sachen angekündigt? *Gerüchteküche noch etwas anheizt ;P*
Das ist richtig, aber die Runen stammen von einem Schwert, dass für WoW versteigert wurde so weit ich weiß. Wenn jetzt tatsächlich noch ein WC3-Zeichen können würde (oben) dann hätte man ja noch gut Platz für ein Zeichen des neuen Spiels am Freitag, genau vor der WWI. Am Samstag muss ja nicht unbedingt was kommenKingNothing hat geschrieben:AFAIK kommt Frostmourne auch in WC3 - Frozen Throne vor...oder?PatchOne hat geschrieben: ich glaub du meinst eher protoss *klugscheiss*
alles in allem 3 symbole aus 3 von 4 bekanntesten Blizzard spielen, denn es fehlt ja ansich noch WC3 mMn...