Was ist das?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Was ist das?

Beitrag von Jack »

Auf diesem bild http://static.4players.de/premium/Scree ... medium.jpg ist eine protoss base abgebildet die angegriffen wird aber was sind das für komische Schilde in der mitte des bildes(kann man nicht verfehlen)
hochnase
Zergling

Beitrag von hochnase »

Ich denke, das ist das Kraftfeld vom Annulator, mit dem sich Engstellen blockieren lassen. Auf dem Bild wirken die allerdings etwas seltsam platziert (wohl aus Präsentationsgründen)!
Pah!
Jack
Belagerungspanzer
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Jack »

Damit hast du warscheinlich recht danke für die schnelle antwort ich würde sagen man kann den Thread jetzt löschen.
UnKnOwN_86
Geist

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Ich glaube, dass ist der Anfang der Warp-In Animation. Im 2ten Block von links kannst du den Ansatz einer Einheit sehen.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

hochnase hat geschrieben:Ich denke, das ist das Kraftfeld vom Annulator, mit dem sich Engstellen blockieren lassen. Auf dem Bild wirken die allerdings etwas seltsam platziert (wohl aus Präsentationsgründen)!
Sorry Unknown aber Hochnase hat recht.

Diese Fähigkeit kostet auch nur 30 Energie.

Edit: habe den kleinen Blödsinn den ich verzapft habe rausgenommen
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 29.06.2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Ikarus
Hydralisk

Beitrag von Ikarus »

Diese Kraftfelder sehen aber etwas seltsam aus.
So Gebäudemässig, hätte mir da eher einen hübschen leuchtenden Effekt vorgestellt...
Halboffen
Sonde

Beitrag von Halboffen »

Also ich weiß nicht warum sie ausgerechnet diese Animation dafür gewählt haben.
Als ich das zum ersten Mal gesahen hab, dachte ich auch es wären Schilde/Barrieren oder so etwas in der Art.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn ich mir die fliegenden Felsstücke angucke, sieht es eigentlich so aus, als wäre das die Antigravitationsfähigkeit. Dies würde auch passen, weil die Photonenkanonen nicht alle aktiv sind und das auf eine Unterversorgung hin deutet.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Ihr meint doch diese durchsichtigen geometrischen formen unbekannter eckenanzahl oder?
Ich denke doch eher dass das die Blockfähigkeit ist,da durch sie der gro0teil der Base abgeriegelt ist wenn man genau hinschaut.
Die Lücken wurden mit Archons gefüllt und was hinterm Rand des Bildes ist wissen wir ja nicht :wink:
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

Irgendwie assoziiere ich mit diesen eckigen Schildern eher Stasisfelder/-zellen von Arbitern. :D
Nothing exists!
Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

Ich schätze diese Felder wurden vom angreifenden Protossspieler aufgestellt, da man auch nur Annulatoren von diesem sieht. Wahrscheinlich will er damit die Nahkämpfer des Verteidigers von seinen Immortals fernhalten ^^
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok. Zum Annulator muss ich mich echt korrigieren.

Ich war bloss einmal schwer verdutzt das feindliche Arbeiter einfach durch das Kraftfeld durchgegangen sind und konte mir kein reim darauf machen und lese dann habe ich ein Englisches Wort falsch übersetzt habe.

Tut mir echt Leid wenn ich für Verwirrungen gesorgt habe.

1. Also der Annulator hat das Kraftfeld, und genau das ist es was ihr da seht !

2. Hat der Annulator die Fähigkeit des Hochheben was durch ein Wirbelwind und schwebenen Steinen an dem hochgehobenen Objekt gut sehen kann.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
SCnatiker
Zergling

Beitrag von SCnatiker »

Ikarus hat geschrieben:Diese Kraftfelder sehen aber etwas seltsam aus.
So Gebäudemässig, hätte mir da eher einen hübschen leuchtenden Effekt vorgestellt...
Fand Ich auch, hab echt gedacht das wären Gebäude oder diese eine Fähigkeit vom Arbiter :oops: . Kraftfelder stell ich mir eher Blasen mäßig vor, versteht Ihr?
ICH HASSE DAS LEBEN; DAS LEBEN HASST MICH UND DIE DIE ICH HASSE, DIE HASSEN AUCH MICH!! 8-)
Antworten