Was ist das?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Was ist das?
Auf diesem bild http://static.4players.de/premium/Scree ... medium.jpg ist eine protoss base abgebildet die angegriffen wird aber was sind das für komische Schilde in der mitte des bildes(kann man nicht verfehlen)
- UnKnOwN_86
- Geist
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Sorry Unknown aber Hochnase hat recht.hochnase hat geschrieben:Ich denke, das ist das Kraftfeld vom Annulator, mit dem sich Engstellen blockieren lassen. Auf dem Bild wirken die allerdings etwas seltsam platziert (wohl aus Präsentationsgründen)!
Diese Fähigkeit kostet auch nur 30 Energie.
Edit: habe den kleinen Blödsinn den ich verzapft habe rausgenommen
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 29.06.2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Wenn ich mir die fliegenden Felsstücke angucke, sieht es eigentlich so aus, als wäre das die Antigravitationsfähigkeit. Dies würde auch passen, weil die Photonenkanonen nicht alle aktiv sind und das auf eine Unterversorgung hin deutet.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
medli
- Räuber
Ihr meint doch diese durchsichtigen geometrischen formen unbekannter eckenanzahl oder?
Ich denke doch eher dass das die Blockfähigkeit ist,da durch sie der gro0teil der Base abgeriegelt ist wenn man genau hinschaut.
Die Lücken wurden mit Archons gefüllt und was hinterm Rand des Bildes ist wissen wir ja nicht
Ich denke doch eher dass das die Blockfähigkeit ist,da durch sie der gro0teil der Base abgeriegelt ist wenn man genau hinschaut.
Die Lücken wurden mit Archons gefüllt und was hinterm Rand des Bildes ist wissen wir ja nicht
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Ok. Zum Annulator muss ich mich echt korrigieren.
Ich war bloss einmal schwer verdutzt das feindliche Arbeiter einfach durch das Kraftfeld durchgegangen sind und konte mir kein reim darauf machen und lese dann habe ich ein Englisches Wort falsch übersetzt habe.
Tut mir echt Leid wenn ich für Verwirrungen gesorgt habe.
1. Also der Annulator hat das Kraftfeld, und genau das ist es was ihr da seht !
2. Hat der Annulator die Fähigkeit des Hochheben was durch ein Wirbelwind und schwebenen Steinen an dem hochgehobenen Objekt gut sehen kann.
Ich war bloss einmal schwer verdutzt das feindliche Arbeiter einfach durch das Kraftfeld durchgegangen sind und konte mir kein reim darauf machen und lese dann habe ich ein Englisches Wort falsch übersetzt habe.
Tut mir echt Leid wenn ich für Verwirrungen gesorgt habe.
1. Also der Annulator hat das Kraftfeld, und genau das ist es was ihr da seht !
2. Hat der Annulator die Fähigkeit des Hochheben was durch ein Wirbelwind und schwebenen Steinen an dem hochgehobenen Objekt gut sehen kann.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Fand Ich auch, hab echt gedacht das wären Gebäude oder diese eine Fähigkeit vom ArbiterIkarus hat geschrieben:Diese Kraftfelder sehen aber etwas seltsam aus.
So Gebäudemässig, hätte mir da eher einen hübschen leuchtenden Effekt vorgestellt...
ICH HASSE DAS LEBEN; DAS LEBEN HASST MICH UND DIE DIE ICH HASSE, DIE HASSEN AUCH MICH!!