Diablo 3
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
-
Sourze
Komme zwar nicht aus der Diabo-Ecke, was dazu führte das mich die Ankündigung ein bisschen kalt lies, aber ich muss sagen, das mich der Gameplay-Trailer ziemlich schwer beeindruckt hat.
Dieser Realismus und diese Aktion ist einfach umwerfend und wenn das zuschauen schon so Spaß macht, wird das spielen noch besser!
Dieser Realismus und diese Aktion ist einfach umwerfend und wenn das zuschauen schon so Spaß macht, wird das spielen noch besser!
- Optimist
- Mutalisk
In welcher Hinsicht Realismus? Ich meine, wenn einen so um die 50 Zombies überfallen und man dann mit einem Kraftsprung in die Menge hüpft, sodass alle um einen herum sterben, dann ist das nicht wirklich realistisch oder? ^^ Und an dem WitchDoctor ist ja auch kaum was realistisches dran.Dieser Realismus und diese Aktion ist einfach umwerfend und wenn das zuschauen schon so Spaß macht, wird das spielen noch besser!
Aber hier geht es um die Fortsetzung eines Klassikers und auch dieser wird mich wohl die nächsten Jahre unterhalten können. Im Grunde genügt es ja schon, dass das Spiel von Blizzard entwickelt wird.