Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- splitterchen
- Sonde
- nK)FallouT
- Schleicher
Wenn du es dann ins Battle.net geschafft haben solltest befindest du dich in den Channels/Räumen "Brood War Deu-x" z.B. "Brood War Deu-1"Kane77 hat geschrieben:Wo tragen wir das aus? Hab noch nie ein Internetspiel gemacht.
Immer nur Lan bisher.
Da sind bereits so an die 30 andere Spieler, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keiner von diesem Turnier

Also musst du noch in die Kommandozeile unten folgendes eingeben:
/join SC2Source
Das ist der offizielle Channel/Raum in dem man sich für Starcraft2 Source Turniere trifft.
Good Luck

-
- Sonde
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Zumindest bis nach diesem Wochenende wird die Anmeldephase schon noch gehen und sobald A-Knopf wieder da ist werde ich dann einige Details noch mit ihm klären (fals noch Unklarheiten bestehen) und dann wird das ganze gestartetiTcouLdbeWorsE hat geschrieben:will auch ka obs noch geht^^
bin zwar n00b aber was solls
iTcouLdbeWorsE // iTcouLdbeWorsE

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Das ist wirklich Schade. Ich hoffe du wirst bald Erwachsen damit man dir nicht solchen blödsinnigen Vorschriften macht.Kane77 hat geschrieben:Muss meine Anmeldung leider rückgängig machen.
Mein Dad hat die Seite hier gesperrt bzw. sperrt sie demnächst, weil ich Forumsüchtig bin und zu viel Zeit im Forum verbringe.
Danke an alle für alles und machs gut!
Denke das ist hier viel besser als Fernsehen. Dann zumindest danke für die vielen schönen Beiträge. Hoffentlich liest man sich mal wieder

║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Akira
- Dragoner
- Battle.net ID: AkiThePope.aki
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
forum suchtGarfieldKlon hat geschrieben:Das ist wirklich Schade. Ich hoffe du wirst bald Erwachsen damit man dir nicht solchen blödsinnigen Vorschriften macht.Kane77 hat geschrieben:Muss meine Anmeldung leider rückgängig machen.
Mein Dad hat die Seite hier gesperrt bzw. sperrt sie demnächst, weil ich Forumsüchtig bin und zu viel Zeit im Forum verbringe.
Danke an alle für alles und machs gut!
Denke das ist hier viel besser als Fernsehen. Dann zumindest danke für die vielen schönen Beiträge. Hoffentlich liest man sich mal wieder
ist das endstadium der computer sucht
oder wie?
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Es gibt noch gar keinen Turnierbaum, also kann der Link auch nicht funktionierenBusch hat geschrieben:Ich wollte mich dann auchz mal anmelden.
Mein bnet Name ist
Busch93
I wie funktioniert der Link zum Tunierbaum net is das richtig so?

Den Turnierbaum erstellen wir erst zum Turnierstart und dann werden wir das auch noch mal bekannt geben. Also noch ist alles in bester Ordnung.
PS: Willkommen im Turnier

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?