Starcraft 1 in Neuer Grafik?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Kane77

Beitrag von Kane77 »

Blizzard hat sich glaube ich zu dieser Frage schonmal geäußert und zwar sagten sie, dass sie das den Fans überlassen ein Remake von Starcraft 1 zu machen. Vieles ist ja schon vorhanden, was man aus Starcraft 1 kennt, sodass es realtiv leicht wird für die Profi-Modersteller ein Remake von Starcraft 1 zu machen.
Bjurnout
Ultralisk
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Ich denk die Mapersteller kriegen das schon hin, wenn man betrachtet was für Funmaps die manchmal "Zaubern" :D . Ich freu mich schon richtig drauf Sc1 in neuer Grafik zu spielen, dass macht bestimmt richtig Laune, das alte Sc-Feeling (ein bisschen geht dabei zwar Verloren) und die neue Grafik. Einfach geil sich das vorzustellen.
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Ich weiß nicht warum, aber auf Starcaft 2 freue ich mich viel mehr, weil ich die neuen Einheiten und Möglichkeiten einfach Klasse finde.

Es wäre aber auch cool, wenn die Entscheidung einem schwer fällt, ob man jetzt eine Runde Starcraft 2 oder Starcraft 1 spielt.

Klar spielt man erstmal Starcraft 2, weil es nei ist, besser aussieht und viel mehr Möglichkeiten hat, doch ich finde, wenn man alles gesehen hat sollte man nicht immer Starcraft 2 dem ersten Teil vorziehen.

Sowas gibt es in der Spielegeschichte nur selten bis gar nicht.
Es gab glaube ich immer einen besseren Teil und einen defintiv schlechteren.
Antworten