NatürlichSaVi hat geschrieben:Kann man sich noch anmelden hab meinen pc grad bekommen^^
Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

o.0? Kein PC der auch nur in irgend einer Weise stabil läuft kann es schaffen, StarCraft nicht zum laufen zu bringenSaVi hat geschrieben:XxX_SaVi_XxX ist mein Battlenet Name, und ich hoffe dass mein pc mich nicht im stich lasst neuer bildschirm neue graka da die vorigen kaputt waren aber leider noch kein sound da die neue soundkarte im bios noch nicht aktiviert ist und ich zu dumm dafür bin^^
Das läuft auch auf PCs, die schon 10 Jahre alt sind
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
So Leute, Exe und ich haben uns - nach intensiven, nicht enden wollenden Streitgesprächen
- auf den Turnierstart geeinigt.
Am Montag, den 14.7 wird offiziell die erste Runde beginnen.
Nochmal als Erinnerung zu den Regeln:
Wir werden ab einschl. Freitag eine Check-In-Phase machen. D.h. am Freitag, Samstag oder Sonntag müsst ihr hier nochmal schreiben, dass ihr noch da seid und dass ihr noch mitmachen wollt. Wer das nicht macht kann nicht mitspielen. Wer ausgerechnet an diesen 3 Tagen keine Zeit hat kann vorher eine PN an mich oder Exe schicken.
Neue Teilnehmer können sich nurnoch vor der Check-In-Phase - d.h. einschl. Donnerstag - anmelden.
Dann wünsche ich schonmal allen viel Spaß
Am Montag, den 14.7 wird offiziell die erste Runde beginnen.
Nochmal als Erinnerung zu den Regeln:
Wir werden ab einschl. Freitag eine Check-In-Phase machen. D.h. am Freitag, Samstag oder Sonntag müsst ihr hier nochmal schreiben, dass ihr noch da seid und dass ihr noch mitmachen wollt. Wer das nicht macht kann nicht mitspielen. Wer ausgerechnet an diesen 3 Tagen keine Zeit hat kann vorher eine PN an mich oder Exe schicken.
Neue Teilnehmer können sich nurnoch vor der Check-In-Phase - d.h. einschl. Donnerstag - anmelden.
Dann wünsche ich schonmal allen viel Spaß
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Nur keine Panik, du solltest dich - wie alle anderen - ja nur zwischen Freitag und Sonntag noch mal meldenRanger hat geschrieben:Ja ich bin da sry das ich nicht geschrieben hab, hab aber schon mal vorher erwähnt das ich die gesamte woche in schweden war!
Da wir von einigen abwesenden Spielern wussten haben wir das Turnier bisher ja auch noch nicht gestartet.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Also das Jubiläumstunier zählt ja eigentlich nicht zu der Statistik. Dafür gabs ja Sachpreise, oder täusche ich mich da? Sonst kann ich das sicherlich noch im laufe der Woche machen .Flopgun hat geschrieben:wieder da
wollt nicht jemand meine sig aktuallisieren? ^^
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100