Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Wie sieht es eigentlich bei Akira vs Flopgun aus? Nachdem das Missverständnis geklärt ist könnt ihr ja mal einen Termin finden. Denn nächste Woche startet Runde 3 (in Runde 2 sind ja alle fertig geworden, die überhaupt spielen konnten)
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Er hat vor genau 2 Wochen (19.7.) geschrieben, dass er 3 Wochen in Urlaub ist, also würde ich mal schätzen dass nächstes Wochenende die 3 Wochen vorbei sind.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Akira hat geschrieben:ach scheiße ich geb auf hab keine lust zeit momentan fürs zocken....
Was???? Wer hat dir den in den Kopf geschissen? xD
Von soeiner Seite kenne ich dich garnicht, und hätte echt nicht vermutet, dass du so drauf bist. -.-
Naund, dann haste eben den besten aus dem Forum als 1.Gegner, aber du kannst dich ja wieder hochzocken, und wer weiß, vllt könnteste ja was reisen xD
PS an die MODS: Tut mir Leid wegen meiner skurielen Wortwahl.
ob er der beste ist oder nicht ist nicht das problem
ich hab einfach keine zeit
ich hab die ganze nächste woche wohnungsbesichtigungen
hier und da
und werde nächstes WE auf ein festival fahren
ich kam die letzten 2/3 wochen nciht zum zocken
und werde es nächste und übernächste zwecks umzug auch nciht können
und wer weiß wann ich wieder internet habe???
und ums turnier nicht zu verzögern weil ich die nächsten 2-x wochen nicht spielen kann muss ich der fairnes halber aufgeben
@Hydra
Also bevor man sich entschuldigt, kann man den Ausdruck gleich vermeiden auch wenn man sich quasi auf die Zunge beissen/Finger hauen muss
@Akira
Jau. Das ist wirklich mehr als verständlich. Das schlaucht und mit Internet ist das manchmal so eine Sache in dem Tarifdschungel.
Na aufjedenfall viel Glück dabei.
Das nächste mal aber, wenn du eine Absage schreibst eine kleine Begründung, weil man dann nicht am rätseln ist oder die Gemüter nicht erhitzt
@SaVi
Man sollte schon so fair sein und einfach antreten. Hatte in den letzten Tunieren auch immer gleich die gaaanz grossen Brocken bekommen. Da muss man halt durch
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 04.08.2008, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.