Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
@ Akira:
Ist zwar schade drum, aber ich wünsch dir natürlich auch viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
@ Turnier:
Dann starten wir mal offiziell Runde 3, die eine reine LB-Runde ist, als Startmap haben wir Andromeda (wo ich im Guide noch das richtige Bild hinpacken muss)
Die Leute aus Runde 4 können ihre Spiele natürlich auch schon machen wenn sie mögen, müssen dabei aber die Startmap aus Runde 4 (Paranoid Android) benutzen.
Viel Glück an alle.
P.S.: Durch Pant verzögern sich natürlich einige Spiele, ich hoffe dass er aktiv sein kann wenn er vom Urlaub zurück kommt und das die Spiele dann einigermaßen schnell nachgeholt werden können.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
A-Knopf hat geschrieben:@ Akira:
Ist zwar schade drum, aber ich wünsch dir natürlich auch viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
@ Turnier:
Dann starten wir mal offiziell Runde 3, die eine reine LB-Runde ist, als Startmap haben wir Andromeda (wo ich im Guide noch das richtige Bild hinpacken muss)
Die Leute aus Runde 4 können ihre Spiele natürlich auch schon machen wenn sie mögen, müssen dabei aber die Startmap aus Runde 4 (Paranoid Android) benutzen.
Viel Glück an alle.
P.S.: Durch Pant verzögern sich natürlich einige Spiele, ich hoffe dass er aktiv sein kann wenn er vom Urlaub zurück kommt und das die Spiele dann einigermaßen schnell nachgeholt werden können.
früher ging die turniere mit über 100 man an einem abend okay okay bo1
früher ging die turniere mit über 100 man an einem abend okay okay bo1
Die gingen nicht nur früher so schnell, solche Turniere gibt es auch heute noch.
Aber wir haben den Leuten ja zugesagt, dass sie pro Match eine Woche Zeit haben, das ist ja gerade das "besondere" an dem Forenturnier hier. Das ist halt etwas, was man nebenbei machen kann, wärend ein "Blitzturnier" für die besseren Leute einen ganzen Tag beanspruchen kann (und für die Organisatoren sowieso )
@ Flassadar: Ich hab Akira so verstanden, dass er engültig nicht mehr teilnehmen will (also für dieses Turnier), aber vielleicht kann er ja auch selbst noch was dazu sagen.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Hehe, werde natürlich anwesend sein und selbstverständlich auch beim Koth mitspielen. Hoff ich mal, dass einige sich mitbeteiligen würden, denn mit mehreren Leute machts immer noch am meisten spass
Ich bin dann mal eine Woche im Urlaub, aber bevor ich wieder spiele muss eh noch ein Match davor ausgetragen werden, daher dürfte mich keine vermissen^^
May Adun be with you
ultima
"At this point: I'm pretty much the Queen Bitch of the universe." - Kerrigan (Mission Omega)