Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Zergmon und ich werden unser Spiel Mittwoch um 19:00, also in 2 Tagen, austragen.
Obsen ist natürlich erlaubt sogar erwünscht
Mittwoch 19:00 Busch vs. Zergmon
Ich wollte eigentlich nur bescheid gegeben, dass ich ab morgen auf unbestimmte Zeit erstmal kein Starcraft spielen können werde. Es kann sein dass ich noch vor dem Ende von Runde 4 wieder dazu komme, aber das ist alles sehr unklar.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor die rep hat dubbie glaub ich schon hochgeladen schau dir aber nicht das erste an von Dubbie vs Pant die wall hat nicht gehalten und alles ist durch gekommen dafür schäm ich mich noch bisschen xD
Pant hat geschrieben:Exekutor die rep hat dubbie glaub ich schon hochgeladen schau dir aber nicht das erste an von Dubbie vs Pant die wall hat nicht gehalten und alles ist durch gekommen dafür schäm ich mich noch bisschen xD
Hab ich ja auch schon im Edit geschrieben
Ja... gegen einen Zerg kann man kein 14 CC durchziehen außer er geht 3 Hatch before Pool und das war ja nicht der Fall
Da hättest du wirklich etwas vorsichtiger sein müssen und das zweite Spiel war auch echt cool, aber dein etwas mangelndes Makro hat es dann letztendlich entschieden. Einen sehr schönen Push hast du aber hinbekommen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Zergmon und cih haben unser Spiel ausgetragen und es ist
0:2 für mich ausgegangen (naja was war bei mir auch schon zu erwarten XD)
Reps gibt es von Zergmon
GG Zergmon
Zuletzt geändert von Busch am 13.08.2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.