Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Scour, wir sind als nächstes dran.
Wann hast du Zeit für unsere Games? Von mir aus können wir sie die nächsten Tage irgendwann bestreiten, sag an, wann du Zeit hast.
Hab gerade mal beide Ergebnisse eingetragen und freue mich schon auf die Replays von Dubbie vs. Hydra, nachdem ich die von Busch vs. Zergmon gerade schon angesehen habe =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Hab gerade mal beide Ergebnisse eingetragen und freue mich schon auf die Replays von Dubbie vs. Hydra, nachdem ich die von Busch vs. Zergmon gerade schon angesehen habe =)
Naja, da wirste sehe, was man im ZvP nicht machen sollte. :D:D
Flopgun hat geschrieben:Irgendwie klappt es bei diesen Turnier nicht so recht mit meinen Gegnern und mir, würd schon mal gerne wieder spielen
Du bist der nächste!!! WUAHAHAH.............. *irres lachen* -_-;
Vorrausgesetzt du machst mal dein Game und winst ^^
Schon irgendwie witzig, ich hab alle Games der ersten 3 Runden in 4 Tagen gemacht und bin nun ne Runde vor dir, obwohl mein 1.Gegner bei Turnierstart direkt 3 Wochen AFK war. :p
BZW:
DuBBiE 2 (P) : 0 Scour (Z) auf Paranoid Andriod und Tau Cross.
=> gg´s