Fähigkeiten / Updates TarnungHelterSkelter hat geschrieben:Ich konnte dieses Jahr leider nicht zur GC, aber ich hätte auch ein paar Fragen, hoffe nicht jeder hat nur Zerg gespielt:
Zu den Terranern:
2. Welche Fähigkeiten hat der Ghost ?
Die für einen Gegner entnervendste Eigenschaft der Agenten ist ihre Fähigkeit, sich durch Tarnung vor der Entdeckung durch einen Feind wirkungsvoll zu schützen. Diese „Unsichtbarkeit“ ruft bei ihren Gegnern oft Panik hervor, die durch die geheimnisvollen Kampfmanöver der „Geister“ oft noch verschlimmert wird. Ältere Modelle des Überlebensanzugs für solche Agenten sind zwar möglicherweise noch nicht mit einer individuellen Tarnvorrichtung ausgestattet, diese kann aber auch im Feld noch nachgerüstet werden.
Nuklearanschlag
Eine der primären Aufgaben der „Geister-Einheiten“ ist es, feindliche Einheiten und Installationen, die für taktische Nuklearschläge in Frage kommen, auszuspionieren. Durch die Verwendung eines Ziellasers, der auf einer speziellen Frequenz arbeitet, kann eine Geister-Einheit Raketen aus jedem beliebigen eigenen Raketensilo starten lassen und mit äußerster Präzision ins Ziel dirigieren. Einheiten erleiden bis zu 400 Schaden in einem großen Raidus.
Snipe
Als Heckenschütze kann der Geist mit dieser Fähigket massiven Schaden an organischen Einheiten verursachen.
Marine Drop bzw. Launching
Sechs Space-Marines werden auf das Schlachtfeld beschwört.
EMP-Schockwelle
Dank seiner Spezialausbildung ist der Ghost in der Lage, eine EMP-Schockwelle abzufeuern, die im Zielgebiet allen Einheiten ihre Schilde und Manavorräte entzieht.
Ich glaube das ist der aktuelle Stand der Dinge. Es könnte aber eventuell noch was fehlen.
Gruß,
Competitioner.