Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
Was ist den nun mit Stef versus Ranger? Spielt ihr noch? Falls ja, tut das bitte demnächst, da ich auch mal wieder spielen möchte ;PPP Spaß beiseite, wollt ihr euer Spiel noch nachholen oder ist Stef nun weiter muss gegen ultima spielen??
DiE ist in diesem Turnier ja ein bisschen unzuverlässig, leider :/
Aber ich hoffe Hilde kommt noch und holt das Spiel nach
Wäre ja schade wenn das Turnier, das so gut gestartet ist, so endet 
MfG
DiE ist in diesem Turnier ja ein bisschen unzuverlässig, leider :/
Aber ich hoffe Hilde kommt noch und holt das Spiel nach
MfG
Also ich glaub ich spiel doch nicht mehr... Momentan einfach zu viel am Hut mit Schule usw. . Tut mir Leid das ich nichts mehr gesagt hatte aber habs einfach verpennt
. Naja außerdem wart ich jetzt eh erst einmal auf SC2 und dann mal gleich von Anfang an mitzuspielen
. Also GG an Stef und sorry an die Tunierleitung für meine zeitweisige Inaktivität
. Hoffentlich wird das dann bei SC2 besser.^^

-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Geh einfach mal unter Profil und schauen ob bei dem PunktStef hat geschrieben:Alla gut dann hat sich des ja erledigt (sry für die späte antwort aber ich krieg komischerweise keine Emails mehr...)
Naja die PM an Ultima is schon weg...
"Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen:" Ein Ja oder ein Nein ausgewählt ist
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- RedRiver[NHF]
- Berserker
- Battle.net ID: RedRiver.946
- Liga 1vs1: Meister
Ich habe dir vor ein paar Tagen eine Pm geschickt, aber jetzt muss ich hier noch mal reinschreiben.diehilde hat geschrieben:argh das hab ich voll verschwitzt 8[ tut mir leid 8[ wie wärs dann mitm wochenende?Exekutor[NHF] hat geschrieben:DiE]Hilde[ ist nicht gekommen und hat sich gestern auch nicht mehr gemeldet. Ob inzwischen noch was gekommen ist kann ich nicht sagen. Bleib also vorerst offen.
Wann genau hättest du denn Zeit? Schreib mir eine Pm oder antworte hier. Ich werde regelmäßig nachsehen.
mfg RR

wie wärs morgen (Sonntag) 18 uhr?RedRiver[NHF] hat geschrieben:Ich habe dir vor ein paar Tagen eine Pm geschickt, aber jetzt muss ich hier noch mal reinschreiben.diehilde hat geschrieben:argh das hab ich voll verschwitzt 8[ tut mir leid 8[ wie wärs dann mitm wochenende?Exekutor[NHF] hat geschrieben:DiE]Hilde[ ist nicht gekommen und hat sich gestern auch nicht mehr gemeldet. Ob inzwischen noch was gekommen ist kann ich nicht sagen. Bleib also vorerst offen.
Wann genau hättest du denn Zeit? Schreib mir eine Pm oder antworte hier. Ich werde regelmäßig nachsehen.
mfg RR
- RedRiver[NHF]
- Berserker
- Battle.net ID: RedRiver.946
- Liga 1vs1: Meister
18:00 Uhr ist ok. Zuschauer sind gern gesehen und diesmal wird es auch stattfinden.diehilde hat geschrieben:wie wärs morgen (Sonntag) 18 uhr?RedRiver[NHF] hat geschrieben:Ich habe dir vor ein paar Tagen eine Pm geschickt, aber jetzt muss ich hier noch mal reinschreiben.diehilde hat geschrieben: argh das hab ich voll verschwitzt 8[ tut mir leid 8[ wie wärs dann mitm wochenende?
mfg RR
mfg RR