Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

DuBBiE
Space-Marine

Beitrag von DuBBiE »

Heute recht spontan A-Knopf vs DuBBiE um 18 Uhr. Channel Sc2source
Bild
DuBBiE
Space-Marine

Beitrag von DuBBiE »

Hey A-Knopf wo bleibst du? Ich warte schon seit 17 Uhr auf dich, weil du meintest, du könntest besser 17 Uhr. Aber auch um 18 Uhr warst du nicht da... :(
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ich habs leider komplett vergessen, tut mir echt leid. :(

Ich bin um 15 Uhr aus dem Haus gegangen, weil ich unseren Termin total vergessen hatte, und bin erst eben wieder gekommen.

Ich hoffe das Warten war nicht all zu nervig. Den Freewin hab ich jedenfalls schon eingetragen, ich drück dir auch schonmal die Daumen für die nächste Runde.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
DuBBiE
Space-Marine

Beitrag von DuBBiE »

Wir können das Spiel auch morgen nachholen, wenn du magst. Ich möchte nicht unbedingt nen freewin haben -_-;
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Danke für das Angebot, aber ich bin mit mir selbst lieber etwas strenger. Wenn ich später mal evt wegen einem verpasstem Termin einen Freewin verteilen muss möchte ich wenigstens in der Hinsicht eine weiße Weste haben. Ich möchte ja nichts von jemandem verlangen wozu ich nicht selbst auch bereit bin. Es ist ja eh schon ärgerlich genug, dass ich das verpasst habe. Mich ärgert sowas jedenfalls immer, egal ob im "echten Leben" oder im Internet.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
DuBBiE
Space-Marine

Beitrag von DuBBiE »

Na gut, schade... Aber ist ja deine Entscheidung ;)

River, Hilde, habt ihr eure Games am Sonntag ausgespielt oder es immer noch net geschafft? ^^

Ich bin nämlich nur noch bis Freitag im Lande und danach für 16 Tage lang weg im Urlaub. Also entweder spielt ihr eure Begegnung noch fix aus und der Gewinner dann unvermittelt gegen mich oder wir können erst in 3 Wochen weitermachen.... :roll:
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

RedRiver und Hilde haben zwar ihr Spiel ausgetragen, aber das ändert nichts daran, dass Hilde vorher noch gegen mich spielen muss, bevor du einen Gegner erhälst ;)

Unglücklicherweise habe ich allerdings erst am Sonntag Zeit, da ich bis dahin noch jeden Tag was vor habe und es mir nicht so 100%ig passt, am Donnerstag schnell ein Spiel einzuschieben nachdem ich einige Wochen lang kaum StarCraft gespielt habe.

Wird also wohl nix werden...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
DuBBiE
Space-Marine

Beitrag von DuBBiE »

Oh stimmt, ich meinte eigentlich das Game zwischen euch. Habe eure Namen verwechselt.
Auf jeden Fall möchte ich hier nochmal ankündigen, dass ich nun für 3 Wochen afk im Urlaub bin und mich zurück melde, wenn ich wieder spielen kann. Haut rein & allen viel Fun bei ihren Games! ;)
Bild
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Beitrag von chrisolo »

ultima vs. chrisolo

~ Donnerstag, der 11.09 um 19 Uhr ~

@Obs
You'r'welcome ;)
Scour
Adler
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Scour »

Sehr spontan entschieden, Hydra und ich spielen heute 06.09.08 um 22:00.
Obs wie immer erwünscht, auch wenns etwas spät ist :wink:
Scour
Adler
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Scour »

So, Hydra und ich haben jetzt unser Spiel ausgetragen.

2:0 Scour vs Hydra

GGs Hydra, war wirklich spannend :wink:
diehilde
Zergling
Beitrag von diehilde »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:RedRiver und Hilde haben zwar ihr Spiel ausgetragen, aber das ändert nichts daran, dass Hilde vorher noch gegen mich spielen muss, bevor du einen Gegner erhälst ;)

Unglücklicherweise habe ich allerdings erst am Sonntag Zeit, da ich bis dahin noch jeden Tag was vor habe und es mir nicht so 100%ig passt, am Donnerstag schnell ein Spiel einzuschieben nachdem ich einige Wochen lang kaum StarCraft gespielt habe.

Wird also wohl nix werden...
jo wie schauts exe, wann wollen wir denn spielen?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Mir wäre es recht, wenn wir das noch diese Woche machen könnten. Nächste Woche habe ich wieder ein etwas volleres Programm. Da ich nicht weiß, wie sehr ich morgen noch mit Unikram beschäftigt bin, wäre mir Samstag ganz recht. Wenn du mir dann noch einige Vorbereitungszeit gewähren würdest, wäre der ideale Termin Samstag (oder Sonntag) Nachmittag/Abend. Wenn das geht, bin ich dabei :P

Nur so als Info: Oben in der Leiste mit FAQ, Suchen, Mitgliederliste etc. gibt es eine Anzeige, wenn du neue Nachrichten hast. Da sollte dann auch ein Popup kommen (oder dieses blockiert werden). Da könntest du ja mal deine privaten Nachrichten lesen :P
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Beitrag von chrisolo »

chrisolo hat geschrieben:ultima vs. chrisolo

~ Donnerstag, der 11.09 um 19 Uhr ~

@Obs
You'r'welcome ;)
Nochmal zur Erinnerung an Spieler und an Obser, denn ein KOTH im Nachhinein ist sicherlich nicht unwahrscheinlich ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
ultima
Space-Marine

Beitrag von ultima »

So nach ein paar langen und interessanten Spielen wurde ich jetzt endgültig gestoppt ._.
2:1 für chrisolo.
gg^^

Aber yay 4 Rampen und Königinnen XD"
"At this point: I'm pretty much the Queen Bitch of the universe." - Kerrigan (Mission Omega)
Gesperrt