auf Starcraft2.com is mir heute ein neuer Screenshot aufgefallen (hoffe mal dass er neu ist, iich kannte ihn zumindest noch nicht.) Er zeigt viele neue interressante dinge, aber hier erstmal der Link:
Der Koloss hat scheinbar wieder sein doppel-Laser (yeeha:D)
Was sind 1. diese Kuppeln? 2. Die Einheiten die diese Kuppeln machen(^^)
3. Die Lila Kuppeln (-.-), sehen für mich wie Energieschilde aus
rechts unten im Bild sieht man etwas was soähnlich wie ein Infiziertes protoss gebäude aussieht, ist aber vielleicht auch das Tech-Gebäude zu der neuen Einheit.
Warum sie ausgerechnet dieses noch hochgeladen haben, nachdem sie gemerkt haben das sie es fast seit einem Jahr vergessen haben ist mir allerdings sehr schleicherhaft. Machen die sowas wie Inventur bei ihrer Seite??
Also der Strahl des Kolossus sieht anders aus, wie man bei dem Video bei Gametrailers sehen kann.
Die Kuppeln sie die Barrieren die nun der Annulator/Nullifer hat und nicht mehr der hohe Templer
Die lila Kuppeln sind die TimeBombs der Mutterschiffe
Edit: Keine ahnung wie A-Knopf es macht, aber ist immer schneller als ich
Warscheinlich sind die Lila weil der spieler Lila ist? Schliesslich ist das gesamte PSI in der Farbe des Spielers, also auch Pylone oder Berserker Waffen.
Xyonon hat geschrieben:Warscheinlich sind die Lila weil der spieler Lila ist? Schliesslich ist das gesamte PSI in der Farbe des Spielers, also auch Pylone oder Berserker Waffen.
Also ich glaube Karune hatte sich da mal so geäußert das einige Energiearten immer gleich bleiben. Also die Thermolaser werden beim Koloss immer eine feurige Farbe haben .
Beim Screenshot sieht man das ein Hetzer in blau schiesst , obwohl er rosa ist (ein Glück) .
Also wird wohl die Timebomb auch immer eine lila Kuppel ergeben. Und ich finde das ist auch gut so, da der Zuschauer dann nicht durcheinander kommt da vorallem Fähigkeiten immer gleich aussehen sollten.