Neuer Screenshot!(05.09.2008)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Arakash
Zergling

Neuer Screenshot!(05.09.2008)

Beitrag von Arakash »

auf Starcraft2.com is mir heute ein neuer Screenshot aufgefallen (hoffe mal dass er neu ist, iich kannte ihn zumindest noch nicht.) Er zeigt viele neue interressante dinge, aber hier erstmal der Link:

http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?s=102

die offensichtlichsten Sachen die auffallen:

Der Koloss hat scheinbar wieder sein doppel-Laser (yeeha:D)

Was sind 1. diese Kuppeln? 2. Die Einheiten die diese Kuppeln machen(^^)
3. Die Lila Kuppeln (-.-), sehen für mich wie Energieschilde aus

rechts unten im Bild sieht man etwas was soähnlich wie ein Infiziertes protoss gebäude aussieht, ist aber vielleicht auch das Tech-Gebäude zu der neuen Einheit.

mehr fällt mir da jetzt auch nicht auf :D

mfg,
Arakash
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Der Screenshot ist schon seeeehr alt, deswegen kennst du ihn wahrscheinlich nicht.

Der grüne Kristall ist Kryptonit, eine kleine Anspielung auf Superman ;)

Die "lila Kuppeln" sind das Statisfeld, wenn mich nicht alles täuscht.

Dass er Screenshot recht alt erkennst du an der Schussanimation des Koloss'

Zum Vergleich: Wir haben den Screenshot am 12.11.2007 hinzugefügt.

http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1153.html

Also kein Anlass zur Sorge. ;)
Zuletzt geändert von A-Knopf am 05.09.2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Danke Arakesh.

Den haben wir allerdings schon seit dem 12.11.07 drauf.
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1153.html

Warum sie ausgerechnet dieses noch hochgeladen haben, nachdem sie gemerkt haben das sie es fast seit einem Jahr vergessen haben ist mir allerdings sehr schleicherhaft. Machen die sowas wie Inventur bei ihrer Seite??

Also der Strahl des Kolossus sieht anders aus, wie man bei dem Video bei Gametrailers sehen kann.
Die Kuppeln sie die Barrieren die nun der Annulator/Nullifer hat und nicht mehr der hohe Templer
Die lila Kuppeln sind die TimeBombs der Mutterschiffe ;-)

Edit: Keine ahnung wie A-Knopf es macht, aber ist immer schneller als ich :denk:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

GarfieldKlon hat geschrieben:Die lila Kuppeln sind die TimeBombs der Mutterschiffe ;-)
Right. So sehe ich das nämlich auch, wieso sie hier lila sind, ist mir aber irgendwie schleierhaft :?
GarfieldKlon hat geschrieben:Edit: Keine ahnung wie A-Knopf es macht, aber ist immer schneller als ich :denk:
Da kommt eben der alte APM Spammer bei ihm raus (5000 APM XD), trotzdem verliert er beim 'AC' schreiben immer :P

MfG
Xyonon
Ultralisk

Beitrag von Xyonon »

Warscheinlich sind die Lila weil der spieler Lila ist? Schliesslich ist das gesamte PSI in der Farbe des Spielers, also auch Pylone oder Berserker Waffen.
GarfieldKlon

Beitrag von GarfieldKlon »

Xyonon hat geschrieben:Warscheinlich sind die Lila weil der spieler Lila ist? Schliesslich ist das gesamte PSI in der Farbe des Spielers, also auch Pylone oder Berserker Waffen.
Also ich glaube Karune hatte sich da mal so geäußert das einige Energiearten immer gleich bleiben. Also die Thermolaser werden beim Koloss immer eine feurige Farbe haben .
Beim Screenshot sieht man das ein Hetzer in blau schiesst , obwohl er rosa ist (ein Glück) .

Also wird wohl die Timebomb auch immer eine lila Kuppel ergeben. Und ich finde das ist auch gut so, da der Zuschauer dann nicht durcheinander kommt da vorallem Fähigkeiten immer gleich aussehen sollten.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten