Auf welcher Sprache spielt ihr SC??

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Auf welcher Sprache spielt ihr SC??

Deutsch
35
73%
Englisch
12
25%
Französisch
0
Keine Stimmen
Andere
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

Bei SC2 werd ich wohl einfach die deutsche ver. kaufen, registrieren englische ver. runter laden und auf englisch spielen. glaube nicht das ich die deutsche überhaupt jemals installen werde.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Deco
Space-Marine

Beitrag von Deco »

Ich spiele leider auf deutsch, aber am coolsten wäre es echt wenn ich auf englisch spielen könnte. Ich find die englische Sprachausgabe etwas besser, außerdem macht es sich besser wenn man Englisches commentary hört auch zu wissen welche einheiten der gerade meint, nicht alles ist eins zu eins übersetzt.

Ach ja am genialsten war das bei meiner ersten Starcraft Version! Ich habe mir Starcraft in Deutschland gekauft und als Broodwar rauskam hab ich mir eine in den USA vorbestellt. Nachdem ich Broodwar installiert habe. Kamen plötzlich zwischendrin englische Kommentare und dann wieder deutsche! Das war witzig... einmal klick auf die eine Einheit: "Ei ei Sir" zweiter klich auf die Enheit: "Wanne piece of meat"

kann man sich nachträglich orgendwie die englische Sprache draufpacken! hätte die echt lieber! und wie wird das bei sc2 sein! Ich spiele grundsätzlich gern auf Englisch andere Spiele wie Ghost Recon usw. da kann man ja bei der Installation auswählen ob auf Englisch oder Deutsch! Wäre cool wenn das bei den Blizz spielen auch ginge!

Edit: ach ja und noch ein Punkt, bei Warcraft3 fand ich die Hotkeyverteilung etwas ergonomischer. Ich weiß die kann man ja irgendwie ändern aber darauf steh ich nicht ich lass lieber alles beim alten und gewöhn mich halt dran, aber wie gesagt in der englischen Version wars etwas besser!!
Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

Ja du kannst nachträglich an eine Englische Version kommen ohne zu bezahlen. Auf blizzard.de mußt du dich im Shop anmelden zb hier http://eu.blizzard.com/store/browse.xml?f=c:1,c:7 nachdem du dir ein konto erstellt hast kannst du dort all deine blizzard spiele registrieren. dabei fragt er dich welche sprache du hast. dort einfach englisch angeben und das das wars. jetzt kannst du ein leben lang im shop SC oder was auch immer auf englisch herrunter laden.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Starscream

Beitrag von Starscream »

Meine Original Spracha war bei der Umfrage nicht dabei .

Deutsch ist aber bei SC gut . Mal sehen wie in SC2 .

Aber Englisch ist bei Games einfach besser .

Und da ich SC1 die Kampanie mehr als 10 mal gezockt hab .Wird wohl bei SC2 änlich . Da komme ich wohl dazu auf allen zu zocken .
Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

Was war denn deine original Sprache??
Uriel Ventris
Zergling

Beitrag von Uriel Ventris »

Ich würde natürlich auf Deutsch spielen, um nicht die lustigen Texte zu verpassen, die Blizzard immer einbaut. :lol:
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++
Pant
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

Ich kann eigentlich beide Sprachen Spielen weil ich von meinen race alle Hotkeys kenne in Deutsch und auf Englisch aber irgendiwe bin ich mit den Deutschen etwas schneller kp warum die englischen sollen doch besser liegen .
Bild
thelch
Goliath

Beitrag von thelch »

Ich kann auch mit beiden spielen das einzige was ich an dem englischen besser finde ist bei den Terranern einen Belagerungpanzer da muss man immer auf P im Englischen nicht.
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

für mich gibt es keinen grund das spiel auf englisch zu spielen, außer die deutsche synchro würde mir nicht gefallen
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Antworten