Auf welcher Sprache spielt ihr SC??
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Ich spiele leider auf deutsch, aber am coolsten wäre es echt wenn ich auf englisch spielen könnte. Ich find die englische Sprachausgabe etwas besser, außerdem macht es sich besser wenn man Englisches commentary hört auch zu wissen welche einheiten der gerade meint, nicht alles ist eins zu eins übersetzt.
Ach ja am genialsten war das bei meiner ersten Starcraft Version! Ich habe mir Starcraft in Deutschland gekauft und als Broodwar rauskam hab ich mir eine in den USA vorbestellt. Nachdem ich Broodwar installiert habe. Kamen plötzlich zwischendrin englische Kommentare und dann wieder deutsche! Das war witzig... einmal klick auf die eine Einheit: "Ei ei Sir" zweiter klich auf die Enheit: "Wanne piece of meat"
kann man sich nachträglich orgendwie die englische Sprache draufpacken! hätte die echt lieber! und wie wird das bei sc2 sein! Ich spiele grundsätzlich gern auf Englisch andere Spiele wie Ghost Recon usw. da kann man ja bei der Installation auswählen ob auf Englisch oder Deutsch! Wäre cool wenn das bei den Blizz spielen auch ginge!
Edit: ach ja und noch ein Punkt, bei Warcraft3 fand ich die Hotkeyverteilung etwas ergonomischer. Ich weiß die kann man ja irgendwie ändern aber darauf steh ich nicht ich lass lieber alles beim alten und gewöhn mich halt dran, aber wie gesagt in der englischen Version wars etwas besser!!
Ach ja am genialsten war das bei meiner ersten Starcraft Version! Ich habe mir Starcraft in Deutschland gekauft und als Broodwar rauskam hab ich mir eine in den USA vorbestellt. Nachdem ich Broodwar installiert habe. Kamen plötzlich zwischendrin englische Kommentare und dann wieder deutsche! Das war witzig... einmal klick auf die eine Einheit: "Ei ei Sir" zweiter klich auf die Enheit: "Wanne piece of meat"
kann man sich nachträglich orgendwie die englische Sprache draufpacken! hätte die echt lieber! und wie wird das bei sc2 sein! Ich spiele grundsätzlich gern auf Englisch andere Spiele wie Ghost Recon usw. da kann man ja bei der Installation auswählen ob auf Englisch oder Deutsch! Wäre cool wenn das bei den Blizz spielen auch ginge!
Edit: ach ja und noch ein Punkt, bei Warcraft3 fand ich die Hotkeyverteilung etwas ergonomischer. Ich weiß die kann man ja irgendwie ändern aber darauf steh ich nicht ich lass lieber alles beim alten und gewöhn mich halt dran, aber wie gesagt in der englischen Version wars etwas besser!!
Ja du kannst nachträglich an eine Englische Version kommen ohne zu bezahlen. Auf blizzard.de mußt du dich im Shop anmelden zb hier http://eu.blizzard.com/store/browse.xml?f=c:1,c:7 nachdem du dir ein konto erstellt hast kannst du dort all deine blizzard spiele registrieren. dabei fragt er dich welche sprache du hast. dort einfach englisch angeben und das das wars. jetzt kannst du ein leben lang im shop SC oder was auch immer auf englisch herrunter laden.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
-
Starscream
- Uriel Ventris
- Zergling
für mich gibt es keinen grund das spiel auf englisch zu spielen, außer die deutsche synchro würde mir nicht gefallen
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com