SC-Musik
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Ich würde wohl auch eher andere Richtungen einschlagen.
Protoss:
Da würden Mytische Klänge passen oder Mytische Musik weil diese nun auch eine sehr spirituelle und geistige Macht sind. Und durch ihre Fortgeschrittene Technik noch elektronische Musik mit dazu. Am besten wäre wenn man diese Vermischen würde.
Terraner:
Ich denke das Rock'Roll einfach wie die Faust aufs Auge zu den Terranern passen.
Übrigens ich kenne auch Hell March und mittlerweile gibt es dazu schon die 3.Version davon. Warum nicht die alten Klassiker bei SC zusätzlich als Neuauflage wieder ins Spiel zu packen.
Zerg:
Ist meiner Meinung am schwersten. Ansich muss es Wild sein aber auch so mächtig sein, das es hervorragend den Schwarm verkörpert. Aber auch Hinterhältige Musik passt oder das einen spüren lässt das da was im dunklen hockt und dich beobachtet.
Mir hat bei Broodwar aufjedenfall die schrille Gitarrenmusik seeehr gefallen.
HIer nochmal das Zergtheme
Protoss:
Da würden Mytische Klänge passen oder Mytische Musik weil diese nun auch eine sehr spirituelle und geistige Macht sind. Und durch ihre Fortgeschrittene Technik noch elektronische Musik mit dazu. Am besten wäre wenn man diese Vermischen würde.
Terraner:
Ich denke das Rock'Roll einfach wie die Faust aufs Auge zu den Terranern passen.
Übrigens ich kenne auch Hell March und mittlerweile gibt es dazu schon die 3.Version davon. Warum nicht die alten Klassiker bei SC zusätzlich als Neuauflage wieder ins Spiel zu packen.
Zerg:
Ist meiner Meinung am schwersten. Ansich muss es Wild sein aber auch so mächtig sein, das es hervorragend den Schwarm verkörpert. Aber auch Hinterhältige Musik passt oder das einen spüren lässt das da was im dunklen hockt und dich beobachtet.
Mir hat bei Broodwar aufjedenfall die schrille Gitarrenmusik seeehr gefallen.
HIer nochmal das Zergtheme
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Sestror
- Belagerungspanzer
Ich würde eher es so sehen:
Protoss:
Wie GarfildKlon. + Spezialmusik, wenn man gerade am verlieren ist oder am Gewinnen. (Also sein Nexus weg hat/Das letzte Gegnerische Haupthaus weg geklotzt hat.)
Terraner:
Ja, Rock`n`Roll. Dazu Hard Rock (Blind Guardien.) und ........... Dudelsäcke! (Ja, das meine ich ernst.)Und Zusatz Musik wenn man sein Hauptgebäude verloren hat\Der Gegner sein letztes Hauptgebäude verloren hat. (Siehe Protoss)
Zerg:
Fast genauso wie GarfildKlon, außer das mit Broodwar. (Zergtheme hört sich sehr schrecklich an.) Zusatz Musik, wenn man kein Hauptgebäude hat\Der Gegner kain Hauptgebäude hat. (Also das gleiche wie bei den beiden anderen.)
Protoss:
Wie GarfildKlon. + Spezialmusik, wenn man gerade am verlieren ist oder am Gewinnen. (Also sein Nexus weg hat/Das letzte Gegnerische Haupthaus weg geklotzt hat.)
Terraner:
Ja, Rock`n`Roll. Dazu Hard Rock (Blind Guardien.) und ........... Dudelsäcke! (Ja, das meine ich ernst.)Und Zusatz Musik wenn man sein Hauptgebäude verloren hat\Der Gegner sein letztes Hauptgebäude verloren hat. (Siehe Protoss)
Zerg:
Fast genauso wie GarfildKlon, außer das mit Broodwar. (Zergtheme hört sich sehr schrecklich an.) Zusatz Musik, wenn man kein Hauptgebäude hat\Der Gegner kain Hauptgebäude hat. (Also das gleiche wie bei den beiden anderen.)
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
- D4rk_Terran
- Hydralisk
Genau wie zu beispiel das hier:DavionX hat geschrieben:stell ich mir gut vor, kommt toll...
es muss ja nichts heiteres in der schlacht sein, es gibt auch klassische stücke, die blutrünstig sind....
http://de.youtube.com/watch?v=y41DykcpgRg
Ich denke die Musik sollte allgemein ein bischen "verloren" wirken(wie halt die musik von sc...) Immerhin leben alle drei Rassen nicht in ihrer usprünglichen Heimat. Darum finde ich auch diesen Bombastischen Soundtrack eher unpassend.
ohhhh, flight of the bumblebee mag ich gar nicht, bei dem song bekomm ich die kretze xD
ich dachte da eher an sowas xD
http://de.youtube.com/watch?v=JDmYe_pP5JQ
ich dachte da eher an sowas xD
http://de.youtube.com/watch?v=JDmYe_pP5JQ
Also ich finde zu den zerg würde sowas passen, 
is natürlich geschmackssache aber es wirkt irgendwie brutal!!
http://de.youtube.com/watch?v=mX58FuAOR6k
is natürlich geschmackssache aber es wirkt irgendwie brutal!!
http://de.youtube.com/watch?v=mX58FuAOR6k
hab mir eigentlich über musik nie geddanken gemacht... war dafür immer viel zu viel abgelenkt...
aber ein eigener ordener mit dem mann eigene lieder abspielen kann wär cool
aber ein eigener ordener mit dem mann eigene lieder abspielen kann wär cool
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Dann würde es ja noch gut passen!DavionX hat geschrieben:ohhhh, flight of the bumblebee mag ich gar nicht, bei dem song bekomm ich die kretze xD
hab noch was gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=PjvTTfbpW ... re=related
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
-.- Ich glaube dieser Thread mutiert jetzt zu einem "Finde Musikstücke die zu SC II passen"-Thread Ich denke die Musik ist das worum wir uns am wenigsten Sorgen machen müssen, hab da auch nie drüber nachgedacht^^
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Gebe Infiltrator da vollkommen recht.Infiltrat0r hat geschrieben:-.- Ich glaube dieser Thread mutiert jetzt zu einem "Finde Musikstücke die zu SC II passen"-Thread Ich denke die Musik ist das worum wir uns am wenigsten Sorgen machen müssen, hab da auch nie drüber nachgedacht^^
Das sollte erstmal der letzte Link sein. Sei den man möchte zu seinem längeren Beitrag das mit einem Beispiel untermauern.
Obwohl ich Nati loben muss. Diese Klasische Musik die er da rausgesucht hat , hat wirklich Thrill. Wie aus einem Horrorfilm entsprungen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
GarfieldKlon hat geschrieben:Gebe Infiltrator da vollkommen recht.Infiltrat0r hat geschrieben:-.- Ich glaube dieser Thread mutiert jetzt zu einem "Finde Musikstücke die zu SC II passen"-Thread Ich denke die Musik ist das worum wir uns am wenigsten Sorgen machen müssen, hab da auch nie drüber nachgedacht^^
[...]
O_O Die Musik ist ja echt gruselig, gefällt mir
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.