ich kenne das aus "Machines - Wired for War".
dort fand ich das sehr genial, denn die KI lies zu wünschen übrig, gewaltig.
dann konnte man eine Dumme einheit zum superkrieger machen, weil man sie selber steuerte.
bin dafür
Starcraft 2 Einheiten aus EGO-Sicht steuern
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
In Starcraft 2 wird die KI nun hoffentlich nicht dumm sondern ziemlich schlau werden. Da wird das mit den Superkriegern weniger durchsetzbar sein...DavionX hat geschrieben:ich kenne das aus "Machines - Wired for War".
dort fand ich das sehr genial, denn die KI lies zu wünschen übrig, gewaltig.
dann konnte man eine Dumme einheit zum superkrieger machen, weil man sie selber steuerte.
bin dafür
Mal ehrlich: Was soll man denn mit Superkriegern in Starcraft??? Das sind doch zwei Wörter die so garnicht zusammen passen.
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Ich finde das eine dumme Idee, weil wir dann noch länger auf Sc2 warten sollten, und Blizzard sich, weil sie nichtmals Starcraft-Ghost fertig, oder gar garnicht gemacht haben, nicht so viel Mühe geben wird.
Nette Idee ja, aber du musst gucken, dass momentan niemand noch scharf auf ne EGO-Funktion ist, sondern auf Sc2 selber.
Nette Idee ja, aber du musst gucken, dass momentan niemand noch scharf auf ne EGO-Funktion ist, sondern auf Sc2 selber.
Die Idee ist ja ansich nicht schlecht, immerhin wurde sie von Activision damals für Battlezone 1 und 2 oder von Ubisoft bei Uprising genutzt (falls sich wer noch daran erinnert), in der man aus der Egosicht ein Strategiespiel lenkte. In Starcraft kann ich mir das allerdings nicht vorstellen, da es das Spielprinzip doch meiner Meinung nach stört.
Daher stimme ich (auf SC 2 bezogen) für schlechte Idee.
Daher stimme ich (auf SC 2 bezogen) für schlechte Idee.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.