Starscream bitte, bitte BITTE ENTFERNE DEN LINK ODER NENN IHN WENIGSTENS UM. Du sprengst das ganze Forumformat damit. Es kaum zu lesen so.
Und deine "Wunderwaffe" funktionirt wohl nur gegen Computer. In Onlinespielen kann man die Geschwindigkeit nach dem start des spieles nicht mehr einstellen. Und niemand spielt was anderes als fastest. Selbst mit deiner "Wunderwaffe" würdest du gegen Pros haushoch verlieren, glaub mir.
@ Skycaptain
Laut Allgemeinen Meinungen sollen Protoss die leichteste Rasse sein, dann Zerg dann Terra. Lass dich davon aber nicht abschrecken spiel das was dir am meisten gefällt (ich bin selbst ziemlich schlecht und spiel terra).
Protoss haben den Vorteil, dass sie ihre Produktionsgebäude schon auf einen Haufen bauen können und so leicht für Nachschub sorgen. Durch die hohen kosten und langen Bauzeiten ist dass auch nicht so fordern wie M&Ms z.b.
Die Armee braucht auch nicht soviel aufmerksamkeit wie die mancher Rassen (M&Ms, Tank und Vults... beide sind ohne aufmerksamkeit total nutzlus während bei Zeals und Goons mit a klick (angriffsbefehl) viel wirksamer ist)
Die Aussagen, dass Protoss die wenigsten Einheiten hat stimmt aber nicht. Terraner haben eigentlich gleich/weniger Einheiten wenn sie gegen Protoss kämpfen, nur erfodern deren (wegen Mienen und Siege) mehr aufmerksamkeit.
Als Zerg hat man den Nachtteil, dass Produktionsstätten auf der Map verteilt sind und man immer hinscrollen (bzw hotkey) muss. Ausserdem hat man viele Einheiten zu steuern was wegen einer max anzahl von 12 umständlich sein kann. Und man muss immer entscheiden ob man lieber Drohnen oder Kämpfer haben will, weil beide im gleichen Gebäude gebaut werden.
Terra brauchen wie gesagt viel aufmerksamkeit in der Armee und kontinurlichen Schub an depots um effizient zu sein. Darum ist eine gewisse mindest apm schon pflicht.
Will dir aber nicht vorschreiben, was du spielen sollst. Manche Leute kommen mit Terra besser klar als mit Toss etc. Sind nur allgemeine Meinungen also nicht zu ernst nehmen

(wobei ich Toss auch am einfachsten finden, zumindestens einiges einfacher als Terra^^)
Und auf Pro Niveu. Vergiss es. Du musst schon ein Wunderkind sein und extrem viel üben um, dass irgendwann erreichen zu können.
APM sollte man schon ziemlich ernst nehmen. Es ist zwar kein Zeichen dafür gut zu sein, sondern eher die Vorraussetzung dafür. Aber keine Angst die kriegst du mit der Zeit von alleine
Edit by Exekutor: Links von StarScream hab ich editiert
sieht wirklich angenehmer aus.