Also ich würde auch sagen, dass SC2 das einzige auf meiner "most wanted" Liste steht, ich würde in diesem Fall das "most" eigentlich weglassen, und auch das Wort "Liste" will bei einem einzigen Spiel nicht so recht passen, aber egal.Es ist ein Unterschied, ob man StarCraft 2 auf Platz 1 seiner Most Wanted hat, oder ob SC2 das einzige Most Wanted ist und gleichzeitig noch alle anderen Spiele mit allen möglichen negativen Eigenschaften in Verbindung gebracht werden. Vor allem wenn man sowas dann noch ernst meint, ist das einfach nur stures Fanboy-Gelaber.

Bei mir ist es einfach so, dass ich nicht die Zeit und Lust (d.h. wenn ich da absolut Lust drauf hätte, hätte ich sicher auch mehr Zeit dafür, das ist ja alles eine Frage der Prioritäten) habe sehr viele Spiele auszuprobieren und deswegen teile ich mir meine "Zockerlust" eben so ein, dass ich den meisten Spaß habe. Und den verspreche ich mir in der Zukunft von SC2.
Trotzdem würde ich mich z.B. nicht als Fanboy bezeichnen, weil ich durchaus erkenne, dass andere Spiele auch Spaß bringen können und ihre Berechtigung haben. Aber ich glaube das mit dem Fanboy war eh auch nur in Verbindung mit dem "negative Eigenschaften verbinden" gemeint, von daher widersprechen sich unsere Argumentationen ja nicht.
Allerdings muss man ja auch dazu sagen, dass chrisolo nicht den Anspruch erhoben hat, dass seine Meinung über die anderen Spiele die einzig wahre Wahrheit über die Spiele sein muss. Ich denke schon, dass er auch anerkennt, dass andere Spiele anderen Leuten Spaß machen, nur machen sie eben ihm keinen Spaß und deswegen sind sie auch nicht auf seiner most-wanted Liste.
Sogesehen liegen chrisolo und ich da auch garnicht soweit auseinander.
Fazit:
Fanboy? Vielleicht.
Ist das schlimm? Nein. (Solange man keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat)