Ne, Starcraft2 zu meinem b day: 15.7Chisma hat geschrieben:ich wär dafür, dass sich blizzard mir beugt und es am 14.7, meinem b day, rausbringt, oder früher;)
Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Ace
- Mutalisk
- Battle.net ID: Lagos.836
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Lagos.836 3k Terra Dia
http://www.artofplay.de Auf der suche nach neuen Membern! mind. 3kPkt Dia
Terra FTW Thor is Here!
http://www.artofplay.de Auf der suche nach neuen Membern! mind. 3kPkt Dia
Terra FTW Thor is Here!
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
naja 15 wäre auch gut..allerdings muss ich hier auch mal sagen, dass ich zwar zur einen seite hin will, dass starcraft so schnelkl wie möglich rauskommt, die betonung allerdings auf "wie möglich" liegt. blizzard soll und wird sich so viel zeit nehmen wie sie brauchen, bis ein perfektes spiel aus starcraft 2 wird;)
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Wenn es zu eurem Geburtstag kommt habt ihr doch eh viel zu tun und könnt nichts machen. Das wäre doch überaus ungünstig 
Ich wünsche mir, dass es in meiner vorlesungsfreien Zeit kommt und zwar nach meinen Klausuren, damit ich dann auch eine Woche nicht aus meinem Zimmer kommen muss und nur zocken kann
Ich wünsche mir, dass es in meiner vorlesungsfreien Zeit kommt und zwar nach meinen Klausuren, damit ich dann auch eine Woche nicht aus meinem Zimmer kommen muss und nur zocken kann
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Sestror
- Belagerungspanzer
Ich hoffe, das die sich bis nächstes Jahr am 7. 2. Zeit lassen. Dann haben die genügend Zeit und ich habe meinen Geburtstag mit realistischen Datum.
Oder es soll am Ersten Tag der Nordreihn - Westfählischen Sommerferien anfangen. Dann habe ich viel Zeit.
Oder es soll am Ersten Tag der Nordreihn - Westfählischen Sommerferien anfangen. Dann habe ich viel Zeit.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Du glücklicher ich hab schon gträumt dass ich das fertige spiel zocke und als ich aufwachte war es als würde ich mich dafür K.O. schlagen wollen um wieder zu träumen 
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
"lastest round of balance"Exekutor[NHF] hat geschrieben:Der Schaden des Kolosses wurde also auf Kosten seiner Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Besonders gut sind sie gegen leicht gepanzerte einzusetzen. Das schönes ist, dass durch diese Aussage die Beta in so unglaubliche Nähe rückt, dass ich fast weinen könnteThe Colossus in the latest round of balance has had it's damage increased, with its attack speed decreased a bit, giving it some more burst. With a couple of these on the field, it is quite effective at decimating armies of light armor units.![]()
Übersetze ich das richtig?
Die letzte Runde des Balancing???
Ich glaube ich kann da Exekutor nur zustimmen. Da klingt wirklich schwer danach das die Beta schon sehr sehr nahe sein muss. Oh man...mir kribbelt es in den Fingern
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
sry garf, da muss ich uns wohl wieder mal alle enttäuschen.
latest heißt nicht letzte, sondern neueste. wie zB im fernsehen "the latest news" = "die neuesten nachrichten".
latest heißt nicht letzte, sondern neueste. wie zB im fernsehen "the latest news" = "die neuesten nachrichten".
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Wäre auch zu schön gewesen. Danke für die korrekte Übersetzung. Tja, mein Englisch ist leider nicht das beste.zimms hat geschrieben:sry garf, da muss ich uns wohl wieder mal alle enttäuschen.
Aber das Blizzard sich wieder oder weiter dem Balancing widmen und viel Feinschliff machen lässt trotzdem hoffen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100