Neue mögliche Einheiten für die Addons.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Zure »

naja wäre aber auch blöd wenn alles bei den terranern roboter wären... ist schon gut so wie es ist dass die panzer aus metall sind und die Marines noch echte Menschen :P Der Goliath ist doch sowas wie ein Roboter, dabei fällt mir gerade ein den gibt es bei sc 2 ja nicht mehr :/ aber ich sagte ja schon die terraner gefallen mir bis jetzt

Zu dem Bild mit den Zerg Gesichtern:
Das Gesicht "Puss Puss" (xD) erinnert mich erinnert mich irgenwie an den neuen Nydus-Kanal... :P
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Mercarryn
Adler

Beitrag von Mercarryn »

Mir schwebt die Idee eines Versorgungs- und Unterstützungsschiffes für die Terraner vor.

Es hat zum einen eine passive Fähigkeit, die Angriffsgeschwindigkeit für die normalen Angriffe leicht zu erhöhen, storytechnisch durch den Aufbau eines Computernetzwerkes, bei dem das Schiff selber als Knotenpunkt dient. Versorgung wäre dann, dass es die Energie eines Schiffes mit seiner eigenen versorgen kann. Damit das natürlich nicht zu stark wirkt, würde die Einheit, die mit Energie versorgt wird, für ein paar Sekunden ausser Gefecht und bewegungslos sein, genauso wie das Versorgungsschiff.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Stardust
Berserker
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Stardust »

Für terra wäre ne brauchbare AA Einheit was feines. Eine die mobil genug ist.
Viking fliegt VIEL zu langsam, wenn man mich fragt und der Thor wackelt halt auch etwas langsam durch die Gegend.

Für Protoss wie schon gesagt irgendne coole shieldbattery einheit/gebäude und noch was für die Roboterfabrik, oder halt beides in einem.

Zerg...noch irgendwas fettes wie den Ultra, nur wurmähnlicher so ähnlich wie auf dem Screenshot. Zum rampen raufgraben usw..
Kane77

Beitrag von Kane77 »

hm...
Bei den Terranern könnte ich mir in der Kaserne und in der Fabrik noch ne neue Einheit vorstellen. Im Raumhafen haben die genug finde ich.

Bei den Zerg könnte ich mir noch ne Art Riesenraupe vorstellen und eine weitere Lufteinheit. Der Rest ist realtiv erschöpft.

Bei den Protoss könnte ich mir ne weitere Einheit in der Roboterfabrik vorstellen und auch noch ne weitere Lufteinheit. Der Warpknoten wäre sonst zu überfüllt. 6 Einheiten reichen. Eine weitere Fusionseinheit würde die Einzigartigkeit des Archons abschwächen. In BW war der Dunkle Archon ok, weil es eine Begründete Artverwandschaft gab, aber ohne diese Artverwandschaft würde ich diese Einheit als total langweiligen abklatsch sehen.
Antworten