Starscream hat geschrieben:
3 Jeder der Original C&C von Westwood gespielt hat weiß EA hat C&C versaut.
OK es gibt viele Meinungen di man auch aus irgendwelcher Ansicht auch nachvollziehen kann. Aber nicht von einem Spieler aus !
Die haben von GDI geschwächt und Nod Stärkere Waffen verpasst nicht für Balance gegen die Scrin verliert man mit jeder Fraktion.
Wieso bauen die GDI Typen deren Militär ab ist vollkommen unlogisch.
Wie kommen die Nods auf die ganzen neuen Roboter + Technologien ?
Nur 1 Video mit Scrin angriff wurde 3 mal aus sicht jeder Fraktion gezeigt.
Sonst zeigten die da kein einziges mal Panzer oder Roboter.
Wo ist die Eroberungs-Kompanie Karte ?
Wo sind die Tiberium Tiere ?
Wo ist diese giftige Tiberium Pflanze abgeblieben ?
Wo sind GDI Luftkissen Fahrzeuge , Nod Untergrund BMTs und Teufelszungen ?
Nur wenige Beispiele wie schlecht dieser Remake ist.
wow cool, wusste noch garnich das ich finde das CnC3 von EA versaut wurde, man hier lernt man echt was über sich selbst.
ausserdem is deine Bennenung falsch, es ist kein REMAKE...und ich beantworte deine frage mal der reihe nach.
Wieso bauen die GDI Typen deren Militär ab ist vollkommen unlogisch.
nicht wirklich, die normalen Panzer/Waffen haben eine bessere Kosten Effizienz. Ausserdem gibt es mehr Sonic weapons, und railguns das is nun wirklich kein abbau...
Wie kommen die Nods auf die ganzen neuen Roboter + Technologien?
uhm sie ham genau 1 neue Technologie, und das sind roboter, und robotor typen gabs mit Cabal schon in Feuersturm, ansonsten ham die nichts neues, laser und tarntechnologie sind shcon seitem 1er bekannt
Nur 1 Video mit Scrin angriff wurde 3 mal aus sicht jeder Fraktion gezeigt.
Sonst zeigten die da kein einziges mal Panzer oder Roboter.
sogar ein Punkt indem ich dir zustimmen muss, die zwischensequenzen mit den Panzer waren recht net, warn aber auch nur Bonus und den hat EA durch freispielbare Information , und das Medaillen system anderst gemacht, und sogar ne nette bonuskampagne....
Wo ist die Eroberungs-Kompanie Karte ?
Kein ahnung was du damit meinst aber das spiel hat ne ingame map auf der man sich die missionen raussucht, die funzt fast so wie die von Tiberium Sun......
Wo sind die Tiberium Tiere ?
2ter Punkt indem du recht hast die fehlen, aber immerhing gibts mutanten noch.
Wo ist diese giftige Tiberium Pflanze abgeblieben ?
Die giftige Tiberium Pflanze, war auch nur ne verseuchte Pflanze, so wie die Tiere/mutanten, ob man da jetz ne Pflanze oder ein konzentriertes vorkommen nimmt is doch vollkommen egal, und in den roten zonen ist es auch viel passender
(warn die blauen Kristalle in Tiberian Sun nicht auch schon nur von nem Kristal raus?)
Wo sind GDI Luftkissen Fahrzeuge , Nod Untergrund BMTs und Teufelszungen ?
Luftkissen fahrzeuge=innefizent, ausserdem haste die in Tiberian Sun im multiplayer eh nie gebaut, weil wen en ionensturm kam standen die nur dumm am boden rum und der gegner hattse weggerohrt-.-
Undergrunt BMTs, Teufelszungen= warn ein grund warum Tiberian Sun so scheisse gebalanct war, am anfang überpowert udn später hatte jeder beton+die radare die riessenflächen aufgedeckt ham, was DIE Nod einheit überhaupt, den Stealth Tank, nutzlos gemacht hat, ich bin echt froh das die raus sind.
Nur wenige Beispiele wie schlecht dieser Remake ist.
Bis auf die sache mit den Tieren is das spiel gleichgut/besser
Das Spiel aht gute Videoseuqenzen, solide Story, abwechslungsreiche Missionen und is relativ gut gebalanct
Die haben von GDI geschwächt und Nod Stärkere Waffen verpasst nicht für Balance gegen die Scrin verliert man mit jeder Fraktion.
Ich weis ncih was an den Railguns schwach sein soll, die Sonic Towers haun auch gut rein, und mammut Panzer sind auch total stark, und du scheinst nie scrin gespielt zu habven wen du sagst das man mit denen gegen alle verliert... Nod hat auch nich STÄRKERE WAFFEN, das einzige was sie haben is das ihr toller obelisk laser endlich mobil is und das der Obelisk wieder schön schaden macht wie im 1er und net so unnütz wie im 2er is .Artillerie war im 2er auch stark und das so sachen wie mobiler stealth generator(der war übel wen man ihn einsetzten konnte) scheinen dir auch entgangen zu sein.
Ich empfehle dir das du wenn du über etwas redest dich erstmal darüber informierst, so wie das klingt hast du das Spiel nie wirklich gespielt, sondern irgendwo was gehörst und laberst jetz stuss(und das is ncoh harmlos ausgedrückt).
Ich bin weisgott kein Fan von EA aber en blindes huhn findet auch mal en Korn.
Kanes rache issen andres thema das war nich gut....
so und jetz mal zum Topic:
Blizzard hat weder vorteile ncoh rigendeine Nutzen davon das Spiel über steam rauszubringen, da sie ihr Bnet ham(und qualität),
Und selbst wennse machen würden, steam is nich schlecht, sicher es is nich was für jeden,
aber 50% der Leute die gegen Steam wettern sind solche die deshalb manche spiele nich gescheit saugen+online zocken können.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"