Zunächst einmal möchte ich hier ein Lob an euch Mods aussprechen, denn ich denke im Großen und Ganzen macht ihr die Sache im Forum gut und ich schätze auch die durchweg gesittete und professionelle Art im Staff, ohne dabei jedoch auf eine Art "Spießer-Niveau" zu gelangen.
Was mich jedoch etwas stört -das ist jedoch bei weitem kein Sonder"problem" dieses Forums sondern vielerorts zu beobachten- ist die stellenweise Ver"chat"lichung besonders im OT Bereich, wo Posts zwischen zwei Personen in irgendwelchen Spiele- (böse Zungen würden Spam- sagen

)threads keine absurde Seltenheit darstellen.
Ich möchte nicht den Spielverderber mimen, jedoch befürchte ich, dass soetwas durchaus beiweilen Überhand nehmen kann. Leider habe ich schon oft Formen von "Foren-Epeen" gesehen, basierend auf hohen Postcountern und/oder frühen Anmeldedaten, wo eben OT Postings ihr übriges dazugeben und zu ner Art "Forenrating" der Mitglieder führen, besonders in Verbingung mit Postingrängen (wobei ich diese eigentlich recht witzig finde).
Ich weiß nicht wie es mit der Technik in diesem Forum aussieht, aber generell gut fand ich persönlich immer eine Abschaltung des Postingcounters in OT-Foren. So war es zumindest nicht ganz so leicht, sich hohe Ränge zu er"spammen".
Mindestens genauso schade wäre es allerdings, wenn durch stark "triviale" Threads andere, möglicherweise spannende Themen verkommen würden. Denn in meinen Augen ist ein OT-Forum keine reine Spielwiese, sondern mehr ein Austauschplatz für Themen, die eben einfach _nichts_ mit dem Überthema (SC2) zu tun haben.
Nicht mehr, aber vor allem auch nicht
weniger.
Alles in allem ist eure Seite aber ein schön kuscheliger Ort. Ich dachte nur ich nutze eben diese Gelegenheit, wo sie sich doch so gut ergibt
MfG
Flintenzwerg