A-Knopf hat geschrieben:Da Exekutor nicht antwortet vermute ich mal, war es das erstmal von ihm. Er hat jetzt alle Hände voll zu tun.
Da haste wohl recht. Hab heute ne 2/3 Tonne Laminat geschleppt, was wir noch verlegen müssen ^^
Nun aber Ontopic: Welche Übersicht wem besser gefällt ist natürlich primär egal: Hauptsache ist, dass es für alle Teilnehmer eine günstige Übersicht gibt.
A-Knopf hat schon recht, ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr viel haben, um großartig am Tunier weiterarbeiten zu können. Deshalb hat er sich auch bereiterklärt, den ersten Post aktuell zu halten.
Einige Vorschläge deshalb schon mal von mir: Am besten wäre es, wenn alle Battle.net-Namen der teilnehmenden Spieler hier dann auch gleich mit reingeschrieben werden. Dank der Freundesliste kann man die Spieler dann ja ganz einfach im Battle.net finden (man trägt sich gegenseitig mit '/f a nick' in die Freundesliste ein) und sieht auch, ob sie online sind. Dann kann man mit '/whois nick' gucken, wo sich der Spieler befindet (Channel/Spiel) und kann ihm - wenn er im Spiel ist - mit '/w nick' anschreiben und sich zum Spielen verabreden oder mit '/join channelname' in den Channel der Person gehen.
Deshalb mein Vorschlag: Am besten tragen wir alle Battle.net-Namen in den ersten Post und so kann jeder diese Spieler in die Freundesliste einfügen. Wenn es zu viele sein sollten, dann brauch man ja nicht alle reinnehmen. Aber das Problem sollte noch nicht so aktuell sein.
Die Namen der meisten Tunierteilnehmer sind A-Knopf und mir bekannt, also kann ich ja schonmal einige Namen eintragen und A-Knopf vervollständigt die Liste. Wer die Freundesliste nutzen möchte kann das gerne tun. Wer meint, dass das nicht nötig ist, der lässt es einfach. Das soll kein Zwang sein =)
Zu den Replays: Am besten werden die Links hier gleich reingestellt, sobald sie hochgeladen sind. Bisher ist die erste Runde ja noch nicht zu Ende, also können wir ja auch warten und die Runden dann jeweils als Downloadpacket zum runterladen anbieten. So verliert man den Überblick auch nicht =)
So viel erstmal von mir, werd mich gleich an den ersten Beitrag machen. Die Bilder kann ich später noch hinzufügen.
Exekutor.