Cover von SC2/Wings of Liberty

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Eredalis
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

:lol2:

Bild

:lol2: :lol2:

Bild

:lol2: :lol2: :lol2:

Bild
Shekuras
Goliath
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

Yeeeehaaa!!!! :wow:

Das sind doch mal n paar ordentliche Vorschläge. :P
Sieht echt gut aus! Das könnt ich mir auch richtig gut vorstellen.
SC2 wird immer greifbarer *schwärm* :wink:
Das Terraner-Cover gefällt mir mit am besten, obwohl es nicht den Protagonisten zeigt, wie bei den anderen (Es sei denn, man sagt Jimmy sei der Marine mit dem offenen Visier).
Trotzdem schlicht und pregnant. 8-)

Da will man glatt mehr sehen!!! (bzw. wenn ich Zeit finde, dann werd ich mich auch mal schöpferisch betätigen)
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
pheonix
Goliath

Beitrag von pheonix »

:wow: :wow: :wow:
hast du die irgendwo her oder selbstgemacht? kÖnnten glatt von blizzard sein xDD du dass die rassennamen vllt etwas überflüssig sind...

also ich weiß nicht wie es euch geht, jungs, aber ich finde die cover schlicht und ergreifend geil!!! (ich setzte nicht oft ausrufezeichen, also...)
mehr kann ich dazu nicht sagen xD
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Jau. Gute Vorschläge. Aber die kommen mir seeeehr bekannt vor. War das nicht so das Blizzard diese Bilder gezeigt hat als sie erzählt haben das es eben 3 Teile gibt und nicht nur ein grosses Hauptspiel?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Eredalis
Goliath

Beitrag von Eredalis »

Relax, people. Nix davon ist ernst gemeint... :mrgreen:
Das hab ich aus bereits vorhandenen Artworks schnell mal zusammengestöpselt, weil mich die an diesen Thread hier erinnert haben. Gibt etliche Leute da draußen, die das sehr viel professioneller hinzaubern können. Wo stecken denn die Photoshop-Gurus hier im Forum?

@Newtothegame:
Bei dir ist der Nickname Programm, was? *g*
Bin ich eigentlich der einzige, der die Kampagne nicht gecheckt hat?
Wahrscheinlich ja. :P
Lawl, hab die SC-Kampagne und die von BW (letztere zu 4/5) durchgezockt und kenne nur 3 von den Typen, die Du aufgezählt hast.
Also, das geht ja mal gar nicht. *g*
Okay, darf ich dich mal mit den neuen Protagonisten des StarCraft II Trilogie-Teils "Wings of Liberty" bekanntmachen?

Bild
Doktor Ariel Hanson
Eine ganz normale Person, die verdeutlichen soll, welch einschlägiges Erlebnis die Zerg Invasion auch auf normale Menschen gemacht hat. Sie tritt schließlich Raynors Crew bei, um Leute zu retten, hat somit einen sehr menschlichen (und verletzlichen) Charakter, und ist von ihrer Natur her kein gestählter Söldner, wie sie in Raynors Crew anzutreffen sind. Schließlich entwickelt sie auch ein romantisches Interesse an unserem lieben James.

Bild
Lewis Swan
Er ist der Ingenieur des Schiffes, repräsentiert den einfachen und bodenständigen Menschen. Er ist kein (großer) Freiheitskämpfer und verfolgt in seinem Handeln kaum ideologische Ziele. Er wird auf dem Schiff als eine Art "Onkel" darstellt, und hält die von Raynor gestohlene Hyperion zusammen.

Bild
Gabriel Tosh
Ein piratenartiger Charakter, mit dem Raynor dealen muss. Während der Arbeiten an seinem Charakter wollten Metzen und Chambers aber auch ein wenig mehr Hintergrundstory für ihn schaffen, sodass er schlussendlich zu einem Nova-ähnlichen Charakter wurde. Viele Aspekte stammen aus dem Buch "Nova" und der Mangaserie "Ghost Academy". Während Hanson eher das Gute in Raynor ist, entspricht Gabriel wohl dem Bösen.

Bild
Tychus Findlay
Er beleuchtet Raynors Vergangenheit (noch vor StarCraft I). Raynor und Findlay waren gut 14 Jahre voneinander getrennt, während Findlay sehr schwere Zeiten durchlebte und unter anderem im Gefängnis war, entwickelte sich Raynor zu dem, was er Heute ist. Somit zeigt Findlay, wie sich der "Held" Raynor hätte Entwickeln können, hätte er in seinem Leben andere Entscheidungen getroffen schließlich haben Findlay und Raynor nicht unähnliche Wurzeln.

Bild
Matt Horner
Captain der Hyperion, ein Offizier wie er im Buche steht, glaubt aber zugleich mehr an Raynors Sache als Raynor selbst und fühlt sich selbst als Revolutionär. Er hat einen sehr militärischen Look, fast "Gestapo-Like". Damit personifiziert er ironischerweise genau das, wogegen er eigentlich kämpft; aber sein Auftreten entspricht defintiv nicht seinem Charakter. Zusätzlich ist er noch relativ Jung, gerademal Anfang 20 zu Beginn der Revolution gegen Mengsk.

Bild
Valerian Mengsk
Er stellt den Kontakt zwischen Mengsk und Raynor her, denn Jim würde nach allem was er durchstand nie wieder für den Imperator arbeiten. Valerian ist ein junger Prinz, der Nachfolger von Mengsk werden soll. So wurde eine Art Dynastie "des Hauses Mengsk" geschaffen. Er hat viele parallelen zu Arthas aus WarCraft 3, ein Prinz, die Hoffnung für die Zukunft. Hierbei empfiehlt sich auch der Roman "I, Mengsk", welcher die Beziehungen zwischen Arcturus, dessen Vater Angus und Sohn Valerian beschreibt. Dieser Roman erscheint auf deutsch übrigens im Juni 2009, wie auf der Portalseite von StarCraft II-Source ersichtlich.
FenixBlade
Goliath

Beitrag von FenixBlade »

O.oo das Protoss cover gefällt mir...ich glaube das übernimmt blizz späterr :D

also das "aktuelle" Cover von starcraft 2 naja gefällt mir nicht so ich würde eher Jim Raynor + Gewehr in irgendeiner "heldenhaften" pose darstellen oben drüber dann das Terraner Symbol und Starcraft 2 ^^
Bild
Newtothegame
Schleicher

Beitrag von Newtothegame »

Bei dir ist der Nickname Programm, was? *g*
So war das konzipiert, ja. ^^
Okay, darf ich dich mal mit den neuen Protagonisten des StarCraft II Trilogie-Teils "Wings of Liberty" bekanntmachen?
Ahso, das erklärt, warum ich die Typen nicht kenne, obwohl ich die SC:BW Kampagne (fast) durchgezockt habe! xD
Ein piratenartiger Charakter, mit dem Raynor dealen muss.
Echt jetzt, genug der Stereotype, der Schwarze... *hust* Vollpigmentierte... ist natürlich ein piratenartiger Dealer! Lol, und dann noch die Goldketten...
Während Hanson eher das Gute in Raynor ist, entspricht Gabriel wohl dem Bösen.
Ich hätte ihn auch nach dem Erzengel benannt, wo er doch schließlich dem Bösen in Raynor entspricht!
Es muss wohl einen Grund geben, warum alle auf Raynor abfahren, ich finde den Kerl nicht so toll... Gibt es ONLINE so etwas wie eine Biographie von ihm?

Newtothegame
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Newtothegame hat geschrieben:Gibt es ONLINE so etwas wie eine Biographie von ihm?
Die gibt es tatsächlich.
http://eu.starcraft2.com/features/heroes/raynor.xml
Bild
Eredalis
Goliath

Beitrag von Eredalis »

@(Soon not any longer)New to the game:
Flass hat dir die offizielle Seite von StarCraft II genannt, und verbunden mit dem nun folgenden Bericht hast du alle Infos, die du brauchst. :sonnenbrille:
Als Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2007 ihre Einzelspieler-Demo präsentierte, blickte beinahe die gesamte Welt wie gebannt auf den großen Schirm, auf dem sich die ersten Details zum langersehnten Storymodus abzeichneten. In dem Moment, als Vize-Präsident Rob Pardo den Charakter anklickte, den er als Jim Raynor vorstellte, brach unter dem anwesenden Publikum helle Begeisterung in Form von lautstarken Jubel aus. Durchaus verständlich und in gewisser Hinsicht ein Déjà-vu-Erlebnis, denn schon in StarCraft 1 war der erste Held, der im Spiel vorgestellt wurde, der charismatische Jim Raynor, welcher aufgrund seines dynamischen Charakters längst zum Kultsymbol der RTS-Legende StarCraft geworden ist.
Bild
Mit seinem wendungsreichen und auch tragischen Schicksal identifizierten sich zweifellos die meisten StarCraft-Spieler, da Jim Raynor durch und durch ein ehrenhafter Mann der Tat ist, dem das Herz am rechten Fleck sitzt und dessen lockere Sprüche schon oft für den einen oder anderen Schmunzler in der Spielergemeinde gesorgt hat. Es war daher nicht allzu überraschend, dass Blizzard einen ihrer großartigsten Protagonisten in der Fortsetzung ihres Bestsellers StarCraft sogar die Hauptrolle in der Terranerkampagne zuteil werden lassen möchte. Bekanntlich war Raynor ja auch in der Vergangenheit bereits an fast allen Schlüssel-Ereignissen innerhalb der epischen StarCraft 1-Saga involviert.

Seine Geschichte beginnt in den staubigen Ödlanden von Mar Sara, wo er im Laufe der Zeit mit der Rebellengruppe Söhne von Korhal und ihrem berüchtigten Anführer Arcturus Mengsk zusammenarbeitet, um dem brutalen Vormarsch der außerirdischen Zerg-Rasse zu trotzen. In den Diensten der Söhne von Korhal lernt Raynor später auch die telepathisch begabte Ghost-Agentin Sarah Kerrigan kennen, zu welcher er eine tiefe Zuneigung entwickelt, die schließlich auch von Kerrigan erwidert wird. Weiterhin spielt Raynor als Mitglied der Rebellen eine wichtige Rolle bei der Zerschlagung der Konföderation, denn er findet auf der Suche nach Waffenplänen zufälligerweise das Mittel zur Erfüllung dieses Ziels, den Psi-Emitter. Als klar wird, dass dieses Gerät in Kombination mit einem Ghost Psi-Signale aussenden kann, welche die Zerg anlocken, wird der Psi-Emitter von Arcturus Mengsk dazu missbraucht, um die Zerg auf die konföderierte Hauptwelt Tarsonis zu hetzen. Obwohl in Raynor zu diesem Zeitpunkt erstmals Zweifel an der Richtigkeit bei der Wahl seiner Verbündeten aufsteigen, lässt er sich vorerst auf dieses Wagnis ein. Wofür er sogleich einen hohen Preis bezahlt: Denn durch üblen Verrat von Seiten des Rebellenführes Mengsk wird Kerrigan auf Tarsonis zurückgelassen und somit den Zerg zum Fraß vorgeworfen. Dem getäuschten Raynor bleibt nichts anderes übrig als Hals über Kopf die Flucht zu ergreifen, in deren Verlauf er sein legendäres Kommandoschiff unter seine Kontrolle bringt, den Schweren Kreuzer "Hyperion".

Voller Selbstvorwürfe plagen Raynor fortan merkwürdige Träume, dass Kerrigan noch am Leben ist und auf dem Ascheplaneten Char nach Hilfe ruft. Tatsächlich findet Raynor Kerrigan auf Char, allerdings wurde sie von den Zerg inzwischen vollständig infiziert und hat dadurch fast alles von ihren menschlichen Charakterzügen verloren. Kerrigan, die sich nun als Königin der Klingen bezeichnet, verwüstet Raynor's Stellung auf Char, lässt ihn und seine Männer aber gehen und verlangt, dass Raynor sich dem Zerg-Schwarm niemals wieder in den Weg stellen soll. Schockiert von dem, was aus Kerrigan geworden ist, zieht sich Raynor mit seinen Truppen zurück.

Die schicksalhaften Begegnungen auf Char waren für Raynor allerdings an diesem Punkt noch lange nicht vorbei, denn wenig später trifft er den Exekutor der Protoss-Flotte, Tassadar. Dieser hilft und beschützt Raynor und seine Leute, was der ehrliche Ex-Marshall dem mächtigen Protoss-Commander mit Loyalität und Freundschaft zurückzahlt. Denn Tassadar wird derweil von der Konklave, der Regierung der Protoss, gesucht, weigert sich aber zur Protoss-Heimatwelt Aiur zurückzukehren, die inzwischen von dem teuflischen Zerg-Overmind überrannt wurde. Raynor hilft, wenn auch indirekt, Tassadar bei seinem Vorhaben den Dunklen Templer Zeratul und seine Brüder auf Char zu finden, da diese als Einzige die Macht besitzen, die dem Overmind und seinen Zerebraten schaden kann. Trotz der furchtbaren Bedrohung durch Kerrigan und ihren Bruten gelingt es Tassadar und Raynor Zeratul im Hexenkessel von Char ausfindig zu machen und mit ihm nach Aiur zurückzukehren. Raynor ist damit der erste Terraner, der einen Fuß auf die Heimatwelt der Protoss gesetzt hat.
Bild
Auf Aiur angekommen stellt sich Tassadar sogleich der Konklave, welche ihn aufgrund der verbotenen Kontaktaufnahme zu den Dunklen Templern hinrichten lassen will. Zusammen mit dem Protoss-Krieger Fenix, einem engen Freund Tassadars, kämpft Raynor gegen die Truppen der Konklave und erzwingt sogar die Befreiung von Tassadar. Auch zwischen Fenix und Raynor entwickelt sich von da an eine tiefe Freundschaft, die allerdings ebenfalls ein tragisches Ende erfahren soll. Nach Tassadars Befreiung jedoch rüsten die Protoss zum Angriff auf den Zerg-Overmind, eine Schlacht von epischen Ausmaßen, an der sich der verwegene Raynor mit seinen Streitkräften tatkräftig beteiligt. Mit dem letztendlichen Tod des Overmind durch Tassadars nobles Selbstopfer blieb den Protoss auf Aiur keine andere Wahl als Aiur schnellstmöglich durch das letzte noch funktionierende Warp-Tor zu evakuieren, da die ungezügelten Zergbruten nun in hemmungsloser Zerstörungswut über die verbrannte Oberfläche von Aiur wälzten. Die letzten überlebenden Protoss der infernalischen End-Schlacht gegen den Overmind flohen also nach Shakuras, der Heimatwelt ihrer einst verstoßenen Brüder, der Dunklen Templer.

Raynor indes blieb gemeinsam mit Fenix auf Aiur zurück und begegnete dort während der Kämpfe gegen die Zerg der inzwischen eingetroffenen Kerrigan, welche nun erstmalig von der Kontrolle des Overmind befreit war. Es dauerte nicht lange, bis Kerrigan es geschafft hatte beide davon zu überzeugen, dass eine viel größere Bedrohung auf dem weit entfernten Ascheplanet Char heranwuchs, denn dort hatte sich derweil aus verschiedenen Zerebraten ein neuer Overmind gebildet. Raynor und Fenix reisten daher in Kerrigan's Auftrag nach Korhal und retteten Arcturus Mengsk vor seiner Exekution durch das VED, welches von der Erde aufgebrochen war um die Liga zu stürzen und alle terranischen Kolonien unter die eigene Kontrolle zu bringen. Zwar gelang es Raynor den verhassten Mengsk aus den Klauen des VED zu befreien, dieses jedoch unterwarf kurz danach mithilfe des Psi-Disruptors - dem Gegenstück des Psi-Emitters - den neuen Zerg-Overmind auf Char, weswegen Kerrigan nun mehr denn je auf ihre neuen Allierten angewiesen war.

Sozusagen mitten im Brood War-Konflikt arbeitete Raynor also wieder mit seiner ehemaligen Liebe Kerrigan zusammen, obwohl er ihr äußerst distanziert gegenüberstand. Zu Recht, wie sich noch herausstellen sollte, denn Kerrigan trieb ein falsches Spiel mit ihren bis dato Verbündeten. Obwohl Raynor ihr dabei half, den Psi-Disruptor zu zerstören, der Kerrigan daran hinderte die Kontrolle über die Zerg zu übernehmen und den ersten großen Angriff gegen das VED auf Korhal mit vorbereitete, fiel Kerrigan ihren Allierten schließlich in den Rücken und tötete Duke sowie Fenix. Daraufhin schwor Raynor, dass er eines Tages Kerrigan eigenhändig umbringen würde, die dies jedoch nur als leere Drohung abtat...

Dies war vorerst der Wendepunkt für Jim Raynor, der daraufhin untertauchte und lediglich im Epilog von Brood War noch einmal mit der lapidaren Aussage erwähnt wurde, dass niemals jemand wieder etwas von ihm gehört oder gesehen habe. Dann tauchte Raynor aber in der geheimnisumwitterten Bonus-Mission der N64-Version von StarCraft wieder auf und half Artanis dabei den vom Zerg-Zerebraten Kaloth wiederbelebten VED-Vize-Admiral Alexej Stukow mit einem speziellen Nanotech-Serum zu desinfizieren. Auch wenn nicht hundertprozentig klar ist, ob dieser Storyzweig jemals vollends aufgegriffen wird, eines steht fest: Die Rolle von Raynor in StarCraft 2 wird zentralisiert werden.
Bild
Denn inzwischen ist endlich Licht um das Dunkel von Raynors Verbleib während der letzten 4 Jahre im StarCraft-Universum von Blizzard gebracht worden. Wie eingangs erwähnt soll sich in der Terranerkampagne alles um James Raynor drehen, welcher erfreulicherweise noch immer mit seinem mächtigen Schweren Kreuzer Hyperion unterwegs ist. Die kräftezehrenden Ereignisse seit der Rebellion im Koprulu-Sektor und dem apokalyptischen Brood War-Konflikt bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben allerdings ihre deutlichen Spuren an Raynor hinterlassen. Er ist pleite und ertränkt seine Sorgen im Alkohol. Seine Crew ist überarbeitet und unterbezahlt, steht ihm aber (noch) loyal zur Seite. Zusammen mit dem stellvertretenden Commander Matt Horner plant Raynor wertvolle Artefakte der Protoss zu stehlen, die er gewinnbringend an eine Organisation namens Möbius-Foundation verkaufen will. Unklar ist dabei momentan noch, welche Hintergründe Raynor mit dem zwielichtigen Tychus Findlay verbindet, der sich ebenfalls auf der Hyperion aufhält.

Was auch immer die nahe Zukunft für ihn also bereithalten wird, zweifellos wird für alle StarCraft-Fans das Wiedersehen mit Jim Raynor in StarCraft 2 einen unvergleichlichen Moment darstellen. Seine Rolle in StarCraft 2 wird dem gerecht werden, was Raynor ist - ein wahrer Held...
Slit_Zurifa
Goliath

Beitrag von Slit_Zurifa »

Das Cover für die Protoss-Kampagne sollte aber nicht derart düster gestaltet sein, bringe ich doch immer Licht und Eleganz in Verbindung mit den Protoss. Naja, aber bis zur Protoss-Kampagne ist ja noch hin. ;)
S.Crispy
Ultralisk

Beitrag von S.Crispy »

Wehe wenn auf dem Zergcover nicht die süße sexy Kerrigan rücklings auf nem aggresiven Zerg liegt uiui
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Eredalis
Goliath

Beitrag von Eredalis »

Habe noch ein qualitativ besseres Cover für StarCraft II -- "Die Flügel der Freiheit" gefunden.
Mit Tychus Findlay gar nicht mal so unpassend... (Oh Mann, wie bin ich auf diesen Kerl gespannt...) :mrgreen:

Bild

Allerdings hoffe ich inständig, dass KEINES dieser 4 "Pseudo-Cover" wirklich so aussieht. Zum Glück ist das mehr als wahrscheinlich... 8-)
Bin außerdem sehr gespannt auf die todschicke Collectors Edition von StarCraft II...
  • Bei StarCraft gab es damals DIN A4 große und aufklappbare Pappschachteln, die entweder einen Scoutpiloten, einen Hydralisk oder einen Space-Marine als abtastbares Frontcover hatten. Ich habe die Terraner-Edition und hüte sie wie mein Augapfel...
  • Bei WarCraft 3 gab es ja auch entweder die Nachtelfen, Menschen, Untote oder Orc-Edition zu erstehen...
Vielleicht macht Blizz ja so eine Art dunkle ins metallfarbene gehende Sammelbox, mit drei Slots für Wings of Liberty, Heart of the Swarm und Legacy of the void. Dieser Sammelbox könnte außerdem eine Bonus-DVD beiliegen, die Details zum Entwicklungsprozess und/oder zusätzliches Material liefert wie die...

...wie die...

...äh....

...Anleitung zum Bau eines Schweren Kreuzers der Behemoth-Klasse zum Beispiel. :lol2:
Zuletzt geändert von Eredalis am 01.06.2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rekius

Beitrag von Rekius »

Eredalis hat geschrieben: ...Anleitung zum Bau eines Schweren Kreuzers der Behemoth-Klasse zum Beispiel. :lol2:
Oder so wie in Perry Rhodan, also Risszeichnungen :) (Beispiel)
Ich vertrau bei den Cover mal ganz auf Blizzards Zeichenkunst und kreativität :)
NoobStylem3ntI
Hydralisk

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Es gibt momentan auch sehr viele Hinweise darauf, das man Nova ebenfalls in der Kampange sehen wird. Um ehrlich zu sein bin ich mir sogar ziemlich sicher das Nova eine entscheidene Rolle spielen wird.

1.) Zu viele Parallen mit Gabriel Tosh und Mengsk (Womöglich Valerian´s persönlicher Ghost)
2.) Theoretisch wäre Nova eine weitere Person die Kerrigan gefährlich werden könnte. Ihr PI Wert von 10 übersteigt sogar Kerrigan´s Wert (Zumindestens zu der Zeit als sie noch Terranerin war).
3.) Das Bild wo Sie auf der Hyperion zu sehen ist. http://starcraft.wikia.com/wiki/File:Nova_SC2_SMS1.jpg
4.) Sie is sexier als Kerrigan ...BÄÄM xD

Würd mich sehr freuen wenn man Nova spielen könnte..
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

NoobStylem3ntI hat geschrieben:3.) Das Bild wo Sie auf der Hyperion zu sehen ist. http://starcraft.wikia.com/wiki/File:Nova_SC2_SMS1.jpg
Das sind Szenen aus Starcraft: Ghost, die Blizzard aus Spaß einfach in die Hyperion-Bildschirme einfügt. Im Hintergrund von der Story-Präsentation sind sogar Szenen von Blizzards Wikinger-Jump'n Run-Spiel zu sehen...

Würde ich daher nicht als Hinweis sehen, sonst wäre es ja auch wahrscheinlich, dass Wikinger in Starcraft 2 vorkommen werden. (Stark übertrieben ;) ).

Wie auch immer, dass Nova in Erscheinung tritt, als Mengsks oder Valerians persönlicher Ghost kann man auf jeden Fall nicht ausschließen. Ich für meinen Teil kann aber ausschließen, dass sie auf dem Cover von Starcraft 2 erscheint... dafür würde sie einfach eine zu nebensächliche Rolle spielen, sollte sie denn auftauchen... die markantesten Charaktere, die in Wings of Liberty die Hauptrolle spielen sind ja eher Tychus und Raynor... (Kerrigan und Zeratul hab ich ma ausgeblendet... sind ja keine Terraner)
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Tychus auf dem Cover erscheint, da er einfach wie gesagt, sehr markant ist. Und schließlich war er auch in dem allerersten SC2-Video die Hauptperson. ;)
Bild
Antworten