12.Nov WoW Accs, dann SC2 Beta?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
K1NG
Space-Marine

12.Nov WoW Accs, dann SC2 Beta?

Beitrag von K1NG »

Hallo,
hab gesehen das WoW-Spieler ihre Accounts im Battle.net registrieren müssen, um nach dem 12. November noch weiter WoW zu spielen. Könnte es dann sein, dass Blizzard versucht das Battle.net vorzubereiten auch in Richtung SC 2 Beta? Sie wollte ja mein ich sowieso alles in allem ins Battle.net integrieren was sie vorhaben. Ich meine, sonst hätte das mit den WoW Accounts doch Zeit oder?

Gruß

Quelle: (5secrule)
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Re: 12.Nov WoW Accs, dann SC2 Beta?

Beitrag von Jack »

Jap,viele einschließlich mir haben ebefalls diese vermutung aber einen direkten thread dazu gibt es glaube ich nicht.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Zure »

Hoffen wir mal das Beste :) Ich habe zwar keinen Beta-Key, aber das wäre ja dann ein kleeeiner Schritt in Richtung Release :gut:
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Uhm, also ich denk mal 2Wochen würden se mindestens Abstand davon halten alleine schon der Server Belastung wegen. Und meh, zwar sicherlich n gutes Zeichcen aber darauf brauch man nun nichts zu spekulieren.
Bild
Natt
Space-Marine

Beitrag von Natt »

Jo, habe ich ja auch schon vermutet im wann kommt sc2 raus Thread.
Aber es dauert ja noch bis wir Europäer in den Genuss kommen, ich kann es kaum noch erwarten. Vielleicht ist ja mein Blizzcon Key, der ja aus Amerika kommt, für die 1. Phase :)
Dann gibts ne Menge Videoreports meinerseits =)
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions

Starcraft 2 Beta Tester
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Natt hat geschrieben:Jo, habe ich ja auch schon vermutet im wann kommt sc2 raus Thread.
Hier der Link.

viewtopic.php?f=1&t=113&p=49670#p49670
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt