Hallo,
hab gesehen das WoW-Spieler ihre Accounts im Battle.net registrieren müssen, um nach dem 12. November noch weiter WoW zu spielen. Könnte es dann sein, dass Blizzard versucht das Battle.net vorzubereiten auch in Richtung SC 2 Beta? Sie wollte ja mein ich sowieso alles in allem ins Battle.net integrieren was sie vorhaben. Ich meine, sonst hätte das mit den WoW Accounts doch Zeit oder?
Gruß
Quelle: (5secrule)
12.Nov WoW Accs, dann SC2 Beta?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Re: 12.Nov WoW Accs, dann SC2 Beta?
Jap,viele einschließlich mir haben ebefalls diese vermutung aber einen direkten thread dazu gibt es glaube ich nicht.
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Hoffen wir mal das Beste
Ich habe zwar keinen Beta-Key, aber das wäre ja dann ein kleeeiner Schritt in Richtung Release 
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
Uhm, also ich denk mal 2Wochen würden se mindestens Abstand davon halten alleine schon der Server Belastung wegen. Und meh, zwar sicherlich n gutes Zeichcen aber darauf brauch man nun nichts zu spekulieren.
Jo, habe ich ja auch schon vermutet im wann kommt sc2 raus Thread.
Aber es dauert ja noch bis wir Europäer in den Genuss kommen, ich kann es kaum noch erwarten. Vielleicht ist ja mein Blizzcon Key, der ja aus Amerika kommt, für die 1. Phase
Dann gibts ne Menge Videoreports meinerseits =)
Aber es dauert ja noch bis wir Europäer in den Genuss kommen, ich kann es kaum noch erwarten. Vielleicht ist ja mein Blizzcon Key, der ja aus Amerika kommt, für die 1. Phase
Dann gibts ne Menge Videoreports meinerseits =)
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions
Starcraft 2 Beta Tester
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions
Starcraft 2 Beta Tester
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Hier der Link.Natt hat geschrieben:Jo, habe ich ja auch schon vermutet im wann kommt sc2 raus Thread.
viewtopic.php?f=1&t=113&p=49670#p49670