Ich finde es wirft doch meistens mehr Fragen auf als sie beantworten.
Daher habe ich es ganz bewusst es zu einem Diskusisonsthread gemacht und nicht nur zur einer Sammelstelle von dem was Karune in den Twitetr Account schreibt.
Aber fangen wir besser mal an:
Also das Userinterface hat eine Korrektur bekommen. Das ist nett zu wissen, obwohl das Alte ja auch nicht schlecht aussah.We have updated the UI for research upgrades in the #StarCraft2 Terran single player campaign. #SCUpdate
Schade das sie nicht ein Beispiel Screenshot gemacht haben wie es in Zukunft aussehen soll. Aber das kommt vieleicht noch.
Klingt gut. Den wen sich das Programmier Team mit den Grafikeinstellungen beschäftigen im "High" Bereich ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.The #StarCraft2 programming team is optimizing the interactive story mode for all graphic settings, especially "High". #SCUpdate
So so, neue Spells für den Overseer und den Corrupter. Zu diesem Thema hätte ich wirklich gerne mehr gewusst. Da kann man nur hoffen das beim nächsten Q&A auf dieses Thema näher eingegangen wird. Den das kann ja fast alles bedeuten.The #StarCraft2 balance team has been adding some spells to the overseer and corruptor.
Das es ein Tutorial geben wird war ja eigentlich klar. Interesant ist diesem Zusammenhang die Bezeichnung "rusty players" (eingerostete Spieler?).There will be interactive tutorials in #StarCraft2 to help rusty players with game basics.
Was denkt ihr über diese Informationsschpsel und natürlich auch im Allgemeinen (Fluch oder Segen? )