erstmal, versteh auch nicht wie man vegetarier sein kann wenn man lust auf fleisch hat..
ich z.b. esse sehr wenig fleisch weil ich einfach kaum fleisch mag.. ok, macht imo sinn, anders aber nicht
lebewesen essen sich gegensetig, das ist ganz natürlich.. schlechte haltebedingungen natürlich nicht, aber ich sag mal die meisten tiere leben ein sehr friedfertiges leben auf bauernhöfen und so..
ok aber zurück zur pizza... mein absolutes lieblingsessen.. echt mag nix lieber als pizza.. bin aber gerade dabei das etwas zurück zu fahren um wieder top fit zu werden
naja also.. ich mags eigentlich am liebsten klassisch also magarittha.. aber selbst da gibt es soooviele unterschiede.. für mich ist pizza fast ne wissenschaft.. ist echt so..
mag alle formen.. tiefkühl, bestell, italianer, american und selbstgemachte.. wobei tiefkühl eigentlich für mich keine "richtige" pizza ist weil der teig einfach.. immer mehr wie nen brett als wie nen echter teig ist.. trozdem eß ich die nicht selten

sonst mag ich eigentlich am allerliebsten (deutsch-)italienisch pizza.. am besten mit nen nicht zu dünnen teig (für ita. verhätnisse), ne schön tomatigen tomatensoße und käse welcher nicht zu fettig ist, aber gleichzeitig schön zäh ist.. also sich gut zieht beim essen..

selbstgemachte pizza mache ich auch oft.. aber.. obs am ofen liegt.. oder an der hefe oder am mehl.. so wirklich perfekt wie bei meinem lieblings italiener (der nichtmal in meiner stadt hannover sonders in hildesheim ist.. lol) krieg ichs nie hin.. trozdem mag ich selbstgemachte pizza sehr gerne.. vorallem weil man es so gut selbst alles dosieren kann usw.. machste dir da mal ne kleine pizza, da mal eine.. wenn ich alle paar monate mir teig und so mache.. esse ich meist 1-3 tage nix anderes xD
Bringdienstpizza bestell ich auch ab und an.. finde das in Hannover leider die Bringdienst pizzen ziemlich ähnlich sind.. halt so typisch bringdienst style.. aber mag sie auch gerne.. aber lieber dann eigentlich sowas wie Godmans oder Pizzahut (american style) mit dicken teig und so... und das tolle.. pizzahut pizza schmeckt wirklich genau wie mcdonalds fast überall gleich, also auf die qualität wenn mans mag, ist wirklich verlass.. (bin gerade in chile und da ist sie auch so wie in deutschland fast

)
ja ich liebe wirklich pizza, super thread xD