Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread

Beitrag von GarfieldKlon »

Das wird sich wohl erst zeigen. Aber ansich dürften das schon einige sein. Schießlich haben alle Besucher der BlizzCon 2008 einen Beta-Key für Starcraft2 bekommen. Das sind schonmal einige tausend. Und dann kommen ja noch einige aus spezielleren Bereichen dazu. Presse, Pro-Gamers, Blizzardmitarbeiter etc. etc.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Mäxiläx
Geist

Beitrag von Mäxiläx »

hoffentlich nicht zu viele, keine lust dann ins bnet zu gehen und nur gegen erfahrene gegner zu spielen...
GarfieldKlon

Mäxiläx hat geschrieben:hoffentlich nicht zu viele, keine lust dann ins bnet zu gehen und nur gegen erfahrene gegner zu spielen...
Nunja. Die spezielleren Betabenutzer sind bestimmt alle sehr Erfahren. Aber dann gibt es ja noch die ganzen BlizzCon Besucher. Nach meiner Erfahrung ist da der Grossteil World of Warcraft Fans und die sind nicht unbedingt so stark oder erfahren.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
TomDe
Ultralisk

Beitrag von TomDe »

Ich denke auch, dass da eine gute Mischung in der Beta vertreten sein wird.
Gibt ja auch die ganzen BlizzCon Besucher wie GarfieldKlon schon meinte etc. die nen Beta Key haben und es gab ja auch die verschiedensten Möglichkeiten(Wettbewerbe) an so einen Key zu kommen. Wird ne Bunte Mischung. ^^
S.Crispy
Ultralisk

Beitrag von S.Crispy »

Also bei der C&C Beta momentan giebt es sehr viele Pfeifen . Viele spielen nicht wirklich ernst oder wollen überhaubt testen. Man regt sich meistens über kleinere Probleme wegen der Connection auf aber hey : "Das ist Beta".

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass in der SC Beta nun nurnoch Elite Gamer spielen mit denen man ernsthaft spielen und reden kann. Wäre jedenfals meine erste Beta bei der es so wäre.

Frei von Kiddis :-) :gut: :mrgreen:
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
peffi
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von peffi »

hat starcraft 2 eigl nen weltweit gleichen release? oder kommt es in verschiedenen ländern an verschiedenen tagen(wochen/monaten) raus?
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
GarfieldKlon

peffi hat geschrieben:hat starcraft 2 eigl nen weltweit gleichen release? oder kommt es in verschiedenen ländern an verschiedenen tagen(wochen/monaten) raus?
Soweit ich weiss kamen bisher alle Blizzardspiele Weltweit gleichzeitig raus. Denke bei Starcraft2 wird das nicht anders werden.
1334566890100
Natt
Space-Marine

Beitrag von Natt »

GarfieldKlon hat geschrieben:
Mäxiläx hat geschrieben:hoffentlich nicht zu viele, keine lust dann ins bnet zu gehen und nur gegen erfahrene gegner zu spielen...
Nunja. Die spezielleren Betabenutzer sind bestimmt alle sehr Erfahren. Aber dann gibt es ja noch die ganzen BlizzCon Besucher. Nach meiner Erfahrung ist da der Grossteil World of Warcraft Fans und die sind nicht unbedingt so stark oder erfahren.
Ich kenn einen, der noch nie wirklich Starcraft gespielt hat, aber dafür Wc3, falls das auch zählt als rts erfahrung :lol:
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions

Starcraft 2 Beta Tester
Mäxiläx
Geist

Beitrag von Mäxiläx »

Naja, ich werde sowieso kein Beta key bekommen und wenn werde ich wahrscheinlich sowieso nicht spielen...

Mein erster eindruck von Starcraft 2 muss einfach perfekt sein.

oder mal gucken, überlege ich mir dann noch falls ich doch einen bekommen sollte :wink:
FaithWarrior
Adler
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von FaithWarrior »

falls du ihn nicht haben willst, ich nehme ihn gerne^^
Bild
Newtothegame
Schleicher

Beitrag von Newtothegame »

Mein erster eindruck von Starcraft 2 muss einfach perfekt sein.
Spawning Pool 150 Mins? gg?

Und ist Dein erster Eindruck nicht sowieso größtenteils die Grafik? Kannst Du denn jetzt schon abschätzen, was sich da im Laufe der Jahre für Verhältniss herauskristallisieren?
Naja, ich werde sowieso kein Beta key bekommen und wenn werde ich wahrscheinlich sowieso nicht spielen...
Wenn alle so denken, wie zur Hölle soll Blizzard dann die Beta machen? Und wie kannst Du die Chance verstreichen lassen, das Spiel zu perfektionieren, wenn Du Dich nicht mit weniger zufrieden gibst?
Und wieso versuchst Du dann einen Key zu bekommen? Um Dich zu freuen, dass dafür ein anderer nicht spielen kann?

Diese Einstellung ist merkwürdig, so etwas würde kein Fan sagen.

Newtothegame
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
Mäxiläx
Geist

Beitrag von Mäxiläx »

Naja, da hast du wohl recht was 1. anbetrifft, ich glaube jetzt auch nicht dass Blizzard eine Beta so verhaut wie manch andere...

Denke ich für alle? ich denke nicht, ich habe geschrieben dass ich es mir überlege, wenn ich einen beta key bekomme, mit einem zwinka smily hinten dran. Sry, falls es nicht zu eindeutig war.
Newtothegame
Schleicher

Beitrag von Newtothegame »

Denke ich für alle? ich denke nicht, ich habe geschrieben dass ich es mir überlege, wenn ich einen beta key bekomme, mit einem zwinka smily hinten dran. Sry, falls es nicht zu eindeutig war.
Nur keine Panik :P

Kann nur nicht verstehen, dass jemand DIE Chance nicht nutzt! xD

Einen schönen Abend,

Newtothegame
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Das würde mich auch sehr frustrieren, wenn man immer nur verliert. Klar, als totaler Anfänger verliert man halt auch mal öfters am Anfang, aber zu extrem sollte es ja auch nicht sein :lol:. Das genauso man würde als Fahranfänger gegen M. Schumacher antreten :shock:. Aber es wird hoffentlich alles von puren Anfänger, über totale Strategieneulinge wo Interesse an dem Game haben, bis über fortgeschrittene Spieler und Experten alles vertreten sein.

PS.: Weiß eigentlich jemand ob man da den selben Nickname hat wie im fertigen Spiel und ob die Daten (Win/Lose) auch wieder auf NULL gesetzt werden??? Beispiel: Jemand würde sich z.B. BrotherDjango in der Beta nennen, gewinnt 2 Spiele von 30 :mrgreen:. Wird der Nickname nach der Beta wieder gelöscht oder die Spiele und alles andere wieder auf Null gesetzt? Weil sonst wärs ja etwas unfair wenn der Nickname im fertigen Spiel noch vorhanden wär (außer man registrierte ihn nochmals), weil dann alle Betatester sich die wirklich guten und begehrten Nicknames sichern könnten und alle anderen halt hoffen müssen, dass nach den 4-6 Monaten Ihr Nickname noch frei ist. Wäre echt gut, wenn man bestehende Nicknamens erst wenn das Spiel draußen ist registrieren kann.

Ich würde auch alles was mir als Neuling auffällt, stört oder verbessern könnte Blizzard umgehend in einer E-Mail schicken. Wieso tragen sich eigentlich manche für die Beta ein, wenn sie keine Lust auf das Game haben :denk:. Sorry, aber das finde ich den anderen gegenüber echt mies und total daneben. Der Platz fehlt ja dann :evil:
I Love SC2 & Bild Towers
Setzna
Adler
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Setzna »

Also ich kann es kaum erwarten, würde am liebsten die Beta spielen, nicht nur um zu sagen "ey, ich bin dabei", sondern auch um Blizzard auf den einen oder andern Fehler hinzuweisen, vielleicht hören sie ja in der Beta auf mich *g*

Bei WoW hab ich schon mehrere Dinger "verbessern" wollen, aber bis jetzt hatten sie wohl entweder keine Zeit oder fanden die Probleme zu marginal um sich damit zu beschäftigen. (Für alle die n bissl WoW kennen: z.b. fehlerhaftes clipping(??? denke jedenfalls, dass es sich um solches handelt) in Feralas, da laufen manchmal Bären in den Boden und tauchen weiter hinten wieder auf)

also ich wär da sofort dabei kleine (NERVIGE) bugs zu killen^^ und hätte bestimmt sehr viel spaß.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Gesperrt