Foreninterne Beginner Matches [BroodWar]
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Pant
- Dragoner
- Battle.net ID: Lomo.Lomo
- Liga 1vs1: Grandmaster
Re: Foreninterne Beginner Matches
Kommt einfach channel ´op sc2source´
da ist eigentlich fast immer irgend jemand.

- AstroZombie
- Zergling
Abend Leute. Gibt es hier Leute, die auf iccup spielen. ich würde gerne wieder Spielen, leider fehlen mir die richtigen ( in meinen fall noobs) gegner.
Ich bin zur Zeit bei D mit 1000 Punkten und habe diese season gar nciht gespielt, letzte Season war ich ebenfalls D mit ca 1800 Punkten
Ich warte also auf freiwillige
Grüß Astro
Ich bin zur Zeit bei D mit 1000 Punkten und habe diese season gar nciht gespielt, letzte Season war ich ebenfalls D mit ca 1800 Punkten
Ich warte also auf freiwillige
Grüß Astro
A kingdom and respekt for a Key.....
- Bjurnout
- Ultralisk
- Battle.net ID: Bjurnout.björn
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
Also im Moment glaube ich das so 8 Stück ziemlich aktiv im ICCup sind. Wir sind dann meistens im Channel "op to".
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Ich würde es so genial finden, wenn das BattleNet auch für Clans/Foren gut geeignet ist. Ich meine jetzt, das man z.B. eigene Turniere gut organiseren kann.
Sagen wir ein Turnier mit min. 50+ Gamer! Alle wo in dem Clan/Forum sind, können sich dann eintragen (evtl. mit Passwort versehen), dann stellt man noch ein wie das ganze ablaufen soll (also mit Vorrunde und später KO-Runden), die Rundenzahl, nimmt die besten 5 Maps in den Pool rein und schon kann es losgehen. Wer gegen wen spielt, ermittelt dann das BattleNet. Natürlich läuft alles dann ohne Rating ab, weil man sonst ja einen hochpushen könnte. Dann sieht man vielleicht noch in einem Turbierbaum wer an Tag X gegen wen und mit was gespielt hat und ne Runde weiter gekommen ist. Das wäre ja echt klasse, wenn man da einfach ne Lobby aufmachen könnte, sich einträgt und es dann schon losgehen kann.
Weiß jemand ob es sowas gibt oder noch kommt??? Überall lese ich nur was von Ligen, aber leider nichts von Turniere.
Sagen wir ein Turnier mit min. 50+ Gamer! Alle wo in dem Clan/Forum sind, können sich dann eintragen (evtl. mit Passwort versehen), dann stellt man noch ein wie das ganze ablaufen soll (also mit Vorrunde und später KO-Runden), die Rundenzahl, nimmt die besten 5 Maps in den Pool rein und schon kann es losgehen. Wer gegen wen spielt, ermittelt dann das BattleNet. Natürlich läuft alles dann ohne Rating ab, weil man sonst ja einen hochpushen könnte. Dann sieht man vielleicht noch in einem Turbierbaum wer an Tag X gegen wen und mit was gespielt hat und ne Runde weiter gekommen ist. Das wäre ja echt klasse, wenn man da einfach ne Lobby aufmachen könnte, sich einträgt und es dann schon losgehen kann.
Weiß jemand ob es sowas gibt oder noch kommt??? Überall lese ich nur was von Ligen, aber leider nichts von Turniere.
I Love SC2 &
Towers
TowersRe: Foreninterne Beginner Matches
werden noch starcraft BW beginner matches gespielt?
Hab leider keinen Beta Key und es leid gegen computer zu zocken. also wenn jemand lust hat..
Hab leider keinen Beta Key und es leid gegen computer zu zocken. also wenn jemand lust hat..
-
depeschie.one
- Sonde
hier ist auch ein totaler beginner 
würde mich auch freuen, mal wieder das alte broodwar im bnet zu spielen.
nick: depeschie
ps: muss man für iccup eig irgendeine software installieren oder läuft das ganz normal im bnet??
würde mich auch freuen, mal wieder das alte broodwar im bnet zu spielen.
nick: depeschie
ps: muss man für iccup eig irgendeine software installieren oder läuft das ganz normal im bnet??
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Für den ICup brauchst du Software. Die - und einen ICC-Account - bekommst du beides auf www.iccup.comdepeschie.one hat geschrieben:ps: muss man für iccup eig irgendeine software installieren oder läuft das ganz normal im bnet??
Launcher (Software, mit der die Starcraft startest, damit niemand hacken kann):
http://www.iccup.com/files/view/Anti-Ha ... 88_02.html
Maps:
http://www.iccup.com/files/view/iCCup_maps_02.html
Reg-File (ob und wozu man das braucht, weiß ich nicht mehr genau. Musst du zur Not selber nochmal nachlesen):
http://www.iccup.com/files/view/iCCup_reg_file.html
Ist natürlich alles gratis.
MfG, Knopf
cool da sc2beta momentan nicht auf meinem lappi geht
werde ich mich wohl auch mal icc anmelden ^^
werde ich mich wohl auch mal icc anmelden ^^
//Hell its about Time !
-
depeschie.one
- Sonde
Danke. Leider gibts da nichts für den Mac. Sehr schade.A-Knopf hat geschrieben:Für den ICup brauchst du Software. Die - und einen ICC-Account - bekommst du beides auf http://www.iccup.comdepeschie.one hat geschrieben:ps: muss man für iccup eig irgendeine software installieren oder läuft das ganz normal im bnet??
Kurz und schlüssig:
Ich habe einen Mac, kann also kein ICC spielen.
Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Noob 1v1 freuen (Würde einfach gerne etwas erfahrung sammeln)
Wer interesse hat , einfach hier posten oder pm schreiben.
Ich habe einen Mac, kann also kein ICC spielen.
Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Noob 1v1 freuen (Würde einfach gerne etwas erfahrung sammeln)
Wer interesse hat , einfach hier posten oder pm schreiben.
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Suche auch gegner für 1vs1 Training. Fast letzter Platz Kupfer Liga ^^.
nick: aurubis.enroth
nick: aurubis.enroth
Suche skilled 2on2 Partner. Bei Interesse PM schreiben.