Foreninterne Beginner Matches [BroodWar]

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

TyR
Zergling
Foreninterne Beginner Matches [BroodWar]

Beitrag von TyR »

Hallo Leute,
als SC2 angekündigt wurde hab ich mir SC1 geholt, inzwischen hab ich die Kampagne durchgezockt (war echt erste Sahne).
Heut wollt ich ma online zocken, bin au in ein Spiel unter dem Namen "1on1 Noobs" reingegangen und wurde innerhalb von 5 min übelst gebasht. Vielleicht wars ja ein Skillfaker der nur seine Stats verbessern wollt oder so ^^
Also jetzt komm ich ma zur Sache. Wenn jemand das gleiche Problem hat wie ich. Dann schreibt mich ma ne PM und wenn ich dann Zeit hab dann würd ich gerne das eine oder das andere Spielchen gegen nen gleich starken Gegner (also totalen Noob ^^) zocken. Soweit ich weis gibts in SC ne Freundesliste, da könntmer uns dann gegenseitig aufnehmen und wenn wir dann in SC gleichzeitig Online wären dann müsstmer nicht mehr gegen zu starke Gegner spielen.
Bild
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

in sc ist es tatsächlich sehr schwer gegen neuanfänger zu spielen. das wort noob hat da schon fast eine eigene bedeutung. da sc mittlerweile so alt ist, gibt es fast keine blutigen anfänger mehr.

ich bezeichne mich selbst auch als noob, allerdings glaube ich schon, dass wenn du erst die SP kampagne gespielt hast, du keine chance gegen mich haben wirst. aber vllt unterschätze ich dich ja. wenn du lust hast könnten wir mal gegeneinander spielen (einfach fragen und ich seh mal ob ich zeit habe).
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
CrazyHawk
Sonde

Beitrag von CrazyHawk »

Hab’s spiel auch noch mal Installiert damals hab ich es nie richtig Online gespielt, daher sollte auch ich der totale Noob sein.
Können ja mal eine runde Spielen wenn du möchtest.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Hi Crazy Hawk (geiler Nick) und willkommen im Forum.

Ich weiss ja nicht ob die das schon für heute mitbekommen, da Tyr seinen Beitrag schon am 25.08.2007 verfasst hatte, aber heute Abend wird sicherlich noch gespielt.
Kannst ja gegen mich spielen da ich mich selbst als einen schwachen Spieler bezeichne.

Ich werde dann wohl so um 20Uhr nochmal Online sein. Dann können wir per PM das ja noch diskutieren :wink:

Ansonsten nochmal an die andere User. Wir haben Sammelthreads für Spielerverabredungen. Extra neue Threads sehen wir Mods nicht so gerne,
da es dann unübersichtlich ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Ich würde liebend gern mal mit dir trainieren. Ich hatte SC mal ne Zeit lang, hab dann aba meinen PC neu installiert und relativ lange nicht mehr gespielt. Ich werds bald aber wieder neu installieren!
ComR
Space-Marine

Beitrag von ComR »

zimms hat geschrieben:da sc mittlerweile so alt ist, gibt es fast keine blutigen anfänger mehr.
Doch. Zuhauf. :roll:
Adjutant online. ~Since 1998~
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

naja wenn man sich im bnet umsieht, dann hat man es als jemand, der das spiel gerade gekauft hat schon schwer. allerdings muss ich dir zustimmen, dass in den letzten monaten das niveau im battlenet gesunken ist (achtung: das ist keine beleidigung, sondern bezieht sich rein auf das durchschnittliche spielerische können). anscheinend hat man sich seit der ankündigung von sc2 wieder alter tugenden besinnt und spielt wieder mehr sc bzw fängt endlich mal damit an :wink:

aber wenn ich zurückdenke, als ich das erste mal sc im bnet gespielt habe - und ich habe davor sämtliche kampagnen absolviert und auch 2 KI gegener gleichzeitig waren kein problem mehr für mich - hatte ich schlichtweg nicht den hauch einer chance. in letzter zeit, obwohl ich nur selten spiele, habe ich doch einen hohen gewinnanteil.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
eberus
Space-Marine

Beitrag von eberus »

hallo zusammen, ich hab sc1 vor langer zeit mal angezockt, verlor aber schon nach kurzer zeit die interesse ohne die kampagne auch nur halbwegs zu beenden.
als ich von sc2 hörte und die videos auf utube gesehn hab dachte ich ich würde mal wieder reinschnuppern und hab die original kampagne und die broodwar erweiterung in den letzten 3 wochen das erste mal durchgezockt.

ich muss sagen das es den aufwand wirklich wert war, sc ist jetzt, obwohl ich mich niemals drum gekümmert habe, letztendlich doch eines meiner top 5 favoriten geworden.

ich hab starcraft leider noch nie online gezockt aber da ich schon andere strategie spiele gemeistert habe denke ich das ich zumindest eine chance habe :wink:

würd mich freuen wenn ich mal mit einem von euch, egal welcher skill-level, ne runde zocken könnte.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

So gefällt mir das: Kaum registriert und schon beim Zocken dabei. :gut:

Eine Liste mit unseren SC1-Accounts findest du im Turnier-Thread.
Mach dir einfach selbst einen SC1-Account. Im Battlenet kannst du die einzelnen Leute dann mit "/f add <name>" in deine Freundesliste packen.
Ausserdem haben wir noch einen allgemeinen Thread, in dem man sich zum SC1 Zocken verabreden kann.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Ich würde unglaublich gerne mit dir trainieren!
eberus
Space-Marine

Beitrag von eberus »

darf ich die leute einfach in meine freundesliste einfügen ? :o

mein account lautet eberus !
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

eberus hat geschrieben:darf ich die leute einfach in meine freundesliste einfügen ? :o

mein account lautet eberus !
Jap das kannst du machen. Aber zusätzliche Infos so das du auch eine Meldung während des Spiels bekommst, ob ein ein "Freund" z.B. ins Battle.net kommt oder verlässt, bekommst du erst wenn er dich auch in der Liste hat. :wink:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
eberus
Space-Marine

Beitrag von eberus »

ahh es gibt auch meldungen :wink:
jedenfalls komm ich grad von sc online zurück, ist ziemlich kniffelig gegen veteranen :(

naja , ich hab die leute von dieser liste geadded und hoff das wir vielleicht morgen abend mal spielen können...
aber ich warne im vorraus das ich nicht sehr erfahren bin.
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Wie wäre es mit 20:00? Um 20:00 sollten alle die mitmachen wollen im TS sein!
eberus
Space-Marine

Beitrag von eberus »

sicher, um 20 uhr werd ich da sein, aber ich hab leider kein mikro :?
Antworten