320 zu 200 ? Wieso sind die soviel besser ? Naja, gehört nicht zum Topic, Übung macht vermutlich den Meister ... aber 320 ? Das sind ja über 5 pro Sekunde ?!
Ich hab eben in ein Replay geschaut, ich hab 24 - 33 und ziehe mich daher aus diesem Thema zurück
I`m not a complete idiot ... some parts are missing
wer es brauch, ungefähr so sinnvoll wie sich seine penislänge anzeigen zu lassen in metern, ohne nachkommastellen...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
er hat irgendwie recht
aber irgendwie auch nich
wer nämlich konstant hohe APM hat oder versucht seine APM hoch zu halten, wird auf jedenfall immer schneller, und brauch sich auch wenn der kampf richtig losgeht nicht mehr "aufzuwärmen".
was ich damit sagen will ist: wer schon in der bauphase viel APM hat, kommt auf einmal nicht ins schwitzen wenn er micro, macro und alles gleichzeitig machen muss
deswegen sind die pr0 gamer, die erst in den kampf phasen auf 200 APM kommen natürlich auch viel cooler, weil die viel chilliger sind und nich so sinnlos knöpfe spammen
Halte ich für quatsch..
Man gibt eigl doch immer sein bestes..
Wenn man seine APM ständig im Blick hat, denke ich mal,
dass ich sogar einfach nur wilder rumklicke um sie höher zu treiben..
Die APM vom Gegner sehen ist auch nicht besonders sinnvoll,
weils einfach einschüchtert..
Ist mir bei Warcraft 3 damals oft aufgefallen, wo du vor dem
Match sehen konntest, welches lvl deine Gegner haben..
Manchmal war das 2on2 Matchsystem etwas komisch,
quasi ich (lvl 25 + ein Noob lvl 13) VS 2* lvl 30iger...
Sowas hat dann meinen Noob Kollegen dermaßen eingeschüchtert,
dass es keinen Spaß mehr gemacht hat..
Blizzard wirds schon richten, dass man die APM im replay oder als observer sehen
kann finde ich gut !
für alle die hier "penislängenvergleich" oder "das ist quatsch" schreiben - hier habe ich nochmal die trainingsmethode rausgekramt die dazu gehört... grob: 2 wochen jeden tag 2 h lang gegen KI zocken - bei >300apm und unter 300mins. soll einigen spielern weit geholfen haben:
Eine andere Methode stellt Day9 vor wie hier disskutiert wurde... grob: versuche immer zu steuern was gesteuert werden muss und werde dadurch über die zeit besser und schneller: