Interne Starcraft 2 Liga
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Also meiner Meinung hat Blizzard doch nur etwas gegen unangemeldete Turniere mit Preisgeld!?!?!?
Denke eine noname liga ist ihnen egal.
Denke eine noname liga ist ihnen egal.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Beiträge: 4397
- Registriert: 02.07.2007, 19:37
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- Wohnort: Hannover
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Ja unter Freunden bekommt das sowas von niemand mit, da ist es in der tat egal.Davidoff hat geschrieben:Also meiner Meinung hat Blizzard doch nur etwas gegen unangemeldete Turniere mit Preisgeld!?!?!?
Denke eine noname liga ist ihnen egal.
Da wir aber ein öffentliches Forum sind, sieht das schon anders aus.
Finde das auch blöd, da es eben ja nur um den Spass geht und nichts weiter, aber da lässt sich vorerst nichts machen.
Hoffe ja das es in Zukunft klare Bestimmungen gibt, die diese komische Meldepflicht bei Sachen ohne Preisgeld unter den Tisch fallen lässt. .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- nuLLsieben
- Hydralisk
- Beiträge: 147
- Registriert: 02.08.2009, 02:13
- Liga 1vs1: Diamant
Re: Interne Starcraft 2 Liga
wie siehts aus? steht das turnier noch?
name: nuLLsieben
name: nuLLsieben
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Beiträge: 4397
- Registriert: 02.07.2007, 19:37
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- Wohnort: Hannover
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Ist eine gute Frage. Derjenige der es organsiert muss Blizzard eine Mail schreiben und auf ein OK warten:nuLLsieben hat geschrieben:wie siehts aus? steht das turnier noch?
name: nuLLsieben
Aber da die 1.Betaphase am 31. eh endet lohnt sich das kaum noch. Wobei man könnte die Liga ja für die 2.Phase anmelden und loslegen.chrisolo hat geschrieben:Vergesst nicht, das man so eine Liga bei Blizzard lizensieren muss und ohne Lizensierung werden wir hier keine Liga noch Turnier dulden. Bitte erst bei Blizzard anfragen und wenn ihr die Erlaubnis habt, könnt ihr gerne einen Mod kontaktieren und die Erlaubnis vorlegen.
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=5011
MfG
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- nuLLsieben
- Hydralisk
- Beiträge: 147
- Registriert: 02.08.2009, 02:13
- Liga 1vs1: Diamant
Re: Interne Starcraft 2 Liga
ja so habich mir das auch gedacht? könnte das dann auch endlich mal einer in die hand nehemn?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am besten ein moderator?
oder wenn ich mich recht erinnere hatte sich doch schon ein user bereit erklärt es in die hand zu nehmen....
am besten ein moderator?
oder wenn ich mich recht erinnere hatte sich doch schon ein user bereit erklärt es in die hand zu nehmen....
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
-
hohjoh
- Sonde
- Beiträge: 2
- Registriert: 21.03.2010, 13:22
- Battle.net ID: Klabautär
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
Re: Interne Starcraft 2 Liga
hört sich cool an, wäre auch wohl dabei 
- peffi
- Belagerungspanzer
- Beiträge: 851
- Registriert: 15.08.2009, 14:38
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
- Wohnort: Im Land der Gamer
Re: Interne Starcraft 2 Liga
oder wir warten fröhlich auf den release und nach 2 monaten können wir nach der kampagne urniere veranstalten.
- nuLLsieben
- Hydralisk
- Beiträge: 147
- Registriert: 02.08.2009, 02:13
- Liga 1vs1: Diamant
Re: Interne Starcraft 2 Liga
kla das machen wir auch, aber warum nicht schon in der beta phase 
ich glaub so ein foren turnier verfestigt stark die community
ich glaub so ein foren turnier verfestigt stark die community
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!

