Interne Starcraft 2 Liga

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Davidoff
Berserker
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2010, 14:31

Re: Interne Starcraft 2 Liga

Beitrag von Davidoff »

Also meiner Meinung hat Blizzard doch nur etwas gegen unangemeldete Turniere mit Preisgeld!?!?!?
Denke eine noname liga ist ihnen egal.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Interne Starcraft 2 Liga

Beitrag von GarfieldKlon »

Davidoff hat geschrieben:Also meiner Meinung hat Blizzard doch nur etwas gegen unangemeldete Turniere mit Preisgeld!?!?!?
Denke eine noname liga ist ihnen egal.
Ja unter Freunden bekommt das sowas von niemand mit, da ist es in der tat egal.
Da wir aber ein öffentliches Forum sind, sieht das schon anders aus.

Finde das auch blöd, da es eben ja nur um den Spass geht und nichts weiter, aber da lässt sich vorerst nichts machen. :(
Hoffe ja das es in Zukunft klare Bestimmungen gibt, die diese komische Meldepflicht bei Sachen ohne Preisgeld unter den Tisch fallen lässt. .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
nuLLsieben
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 02.08.2009, 02:13
Liga 1vs1: Diamant

Re: Interne Starcraft 2 Liga

Beitrag von nuLLsieben »

wie siehts aus? steht das turnier noch?
name: nuLLsieben
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Interne Starcraft 2 Liga

Beitrag von GarfieldKlon »

nuLLsieben hat geschrieben:wie siehts aus? steht das turnier noch?
name: nuLLsieben
Ist eine gute Frage. Derjenige der es organsiert muss Blizzard eine Mail schreiben und auf ein OK warten:
chrisolo hat geschrieben:Vergesst nicht, das man so eine Liga bei Blizzard lizensieren muss und ohne Lizensierung werden wir hier keine Liga noch Turnier dulden. Bitte erst bei Blizzard anfragen und wenn ihr die Erlaubnis habt, könnt ihr gerne einen Mod kontaktieren und die Erlaubnis vorlegen.

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=5011

MfG
Aber da die 1.Betaphase am 31. eh endet lohnt sich das kaum noch. Wobei man könnte die Liga ja für die 2.Phase anmelden und loslegen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
nuLLsieben
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 02.08.2009, 02:13
Liga 1vs1: Diamant

Re: Interne Starcraft 2 Liga

Beitrag von nuLLsieben »

ja so habich mir das auch gedacht? könnte das dann auch endlich mal einer in die hand nehemn?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am besten ein moderator?
oder wenn ich mich recht erinnere hatte sich doch schon ein user bereit erklärt es in die hand zu nehmen....
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Interne Starcraft 2 Liga

Beitrag von Apoo »

Ich werde etwas für die zweite Phase der Beta organisieren.
Bild
hohjoh
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2010, 13:22
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Re: Interne Starcraft 2 Liga

Beitrag von hohjoh »

hört sich cool an, wäre auch wohl dabei ;)
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Interne Starcraft 2 Liga

Beitrag von peffi »

oder wir warten fröhlich auf den release und nach 2 monaten können wir nach der kampagne urniere veranstalten.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
nuLLsieben
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 02.08.2009, 02:13
Liga 1vs1: Diamant

Re: Interne Starcraft 2 Liga

Beitrag von nuLLsieben »

kla das machen wir auch, aber warum nicht schon in der beta phase :)
ich glaub so ein foren turnier verfestigt stark die community :gut:
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Antworten